Was ist das für ein Vogel :-).

Diskutiere Was ist das für ein Vogel :-). im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Liebe Community, Ich bin schon Lange auf der Art Suche leider habe ich es noch nicht herrausgefunden vll. habt ihr ja eine Idee was das...

1. #1 eisbrecher11, 19. Juli 2014
    eisbrecher11

eisbrecher11 Neues Mitglied

Hallo Liebe Community,

Ich bin schon Lange auf der Art Suche leider habe ich es noch nicht herrausgefunden vll. habt ihr ja eine Idee was das für ein Vogel sein Könnte :-).
    Den Anhang un..JPG betrachten

Ganz Liebe Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfsblood, 19. Juli 2014
    Wolfsblood

Wolfsblood Stammmitglied

Ein sehr mies präparierter Rothabicht (juvenil)!

VG, Ronny

4. #3 Peregrinus, 20. Juli 2014
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Ein katastrophal präparierter Habicht im Jugendkleid.

VG
    Pere ;)

5. harpyja

harpyja Foren-Guru

Oooha :roll:

Auf den ersten Blick: Weibliche Wiesenweihe, aber... moment... nein, im Ernst? :D
    Ich bekomme auch demnächst mein Rothabichtpräparat fertiggestellt und bin guter Dinge, dass der dann auch wie einer aussieht ;)

eisbrecher11: Wir können dir sicher einige Präparatoren hier empfehlen, die das richten können, falls du Interesse hast.

6. #5 Wolfsblood, 20. Juli 2014
    Wolfsblood

Wolfsblood Stammmitglied

Wenn man sich den Kopf betrachtet, könnte man meinen es handelt sich um einen "Wolpertinger" mit dem Kopf eines Fasanes :)

Thema: Was ist das für ein Vogel :-).
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist das für ein vogel

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel :-). - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...