Was ist das für ein Vogel :-).

Diskutiere Was ist das für ein Vogel :-). im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Liebe Community, Ich bin schon Lange auf der Art Suche leider habe ich es noch nicht herrausgefunden vll. habt ihr ja eine Idee was das...
E

eisbrecher11

Neuling
Beiträge
1
Hallo Liebe Community,

Ich bin schon Lange auf der Art Suche leider habe ich es noch nicht herrausgefunden vll. habt ihr ja eine Idee was das für ein Vogel sein Könnte :-).
un..JPG

Ganz Liebe Grüße
 
Ein sehr mies präparierter Rothabicht (juvenil)!

VG, Ronny
 
Ein katastrophal präparierter Habicht im Jugendkleid.

VG
Pere ;)
 
Oooha :roll:

Auf den ersten Blick: Weibliche Wiesenweihe, aber... moment... nein, im Ernst? :D
Ich bekomme auch demnächst mein Rothabichtpräparat fertiggestellt und bin guter Dinge, dass der dann auch wie einer aussieht ;)

eisbrecher11: Wir können dir sicher einige Präparatoren hier empfehlen, die das richten können, falls du Interesse hast.
 
Wenn man sich den Kopf betrachtet, könnte man meinen es handelt sich um einen "Wolpertinger" mit dem Kopf eines Fasanes :)
 
Thema: Was ist das für ein Vogel :-).
Zurück
Oben