Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum Ich bin in Frankreich in den Ferien und habe heute Nachmittag den folgenden Vogel erwischt. Er hat etwa die Grösse einer Ente, einen...

1. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Hallo Forum

Ich bin in Frankreich in den Ferien und habe heute Nachmittag den folgenden Vogel erwischt. Er hat etwa die Grösse einer Ente, einen gebogenen Schnabel wie ein Greifvogel und einen langen Schwanz. Fundort: Am Waldrand neben einem Teich, burgundische Bresse, Datum: 26.10.2018. Kann mir da jemand helfen?

Den Anhang _DSC6880.jpg betrachten

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds
    Hans Rudolf

2. Anzeige

Schau mal hier: Was ist das für ein Vogel?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Ich glaube, ich hab's grad selber rausgefunden, es muss ein Fasanenweibchen sein!

Brgds
    Hans Rudolf

4. #3 Peregrinus, 26.10.2018
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Das muss nicht nur, das IST eine Fasanenhenne.

VG
    Pere ;)

5. hrh999

hrh999 Stammmitglied

Danke für die Bestätigung Pere!

Brgds
    Hans Rudolf

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das für ein Vogel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel? - Ähnliche Themen

1. Vogel aus Gambia

Vogel aus Gambia: Kann mir vielleicht jemand sagen, wie der hier heist? Habe ihn im November in Gambia aufgenommen.
  2. Komischer Vogel ... wer kennt ihn?

Komischer Vogel ... wer kennt ihn?: Hallo,:) habe heute Nachmittag am Apeler See, Nähe Bremerhaven, den Vogel im Anhang gesehen, nicht am Ufer, sondern am Rain eines Feldes um den...
  3. Ab wann darf mein neuer vogel raus?

Ab wann darf mein neuer vogel raus?: hey, Ich bin neu hier im Forum... Also ich möchte mir bald einen grünwangen rotschwanzsittich kaufen und meine Frage lautet, ab wann darf der...
  4. Flugunfähiger Vogel

Flugunfähiger Vogel: Heute auf dem Feld gefunden Kann mir jemand helfen, um was es sich handelt? Momentan sitzt er in einem Käfig mit Wasser. Er macht keinen kranken...
  5. Glasaschenbecher unbedenklich für Vögel ?

Glasaschenbecher unbedenklich für Vögel ?: Hallo, in meinem Bekanntenkreis verwendet jemand diese Glasascher für seine Kanarien als Futter und Wassernapf. glasaschenbecher - Bing images...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden