Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hat jemand eine idee, was das für ein Vogel ist? Leider unscharf, da mit zoom am Handy Fotografiert. Der war aber zu schnell weg.

1. #1 Hansi13, 11.06.2020
    Hansi13

Hansi13 Mitglied

Hat jemand eine idee, was das für ein Vogel ist?
    Leider unscharf, da mit zoom am Handy Fotografiert. Der war aber zu schnell weg.

Anhänge:

2. #2 Pauleburger, 11.06.2020
    Pauleburger

Pauleburger Foren-Guru

Hi, das ist ein Bluthänfling.

3. #3 Hansi13, 11.06.2020
    Hansi13

Hansi13 Mitglied

Wow das ging schnell!

Vielen vielen Dank!

Thema:

Was ist das für ein Vogel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel? - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Habe gar keine Ahnung, welcher Vogel das sein könnte. Wurde von Freunden im Wendland? fotografiert
  2. Was für eine Ente ist das .

Was für eine Ente ist das .: Hab heute am Rhein ein paar Stockenten gesehen und ein anderes Pärchen gesehen [ATTACH] [ATTACH]
  3. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Für das Bild will ich mich entschuldigen da ich es mit dem Handy gemacht habe
  4. Was für ein Vogel ist das?

Was für ein Vogel ist das?: Hallo zusammen, auf einem Winterspaziergang in der Nähe von Neuss (bei Düsseldorf, NRW) habe ich folgenden kleinen Vogel gesehen. Ich tippe auf...
  5. Was ist das am Auge

Was ist das am Auge: Hallo Zusammen, Ich ein grade ein wenig ratlos.. ich hatte vorher nur Wellis und sowas am Auge noch nie gesehen. Was hat mein Aga am Auge? "Das...