Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo. Leider bin ich richtig schlecht im Bestimmen von Vögeln. Nun ist mir ein Vogel vor die Linse geflogen, den ich trotz intensivem Studium von...
A

Alfred Egges

Neuling
Beiträge
2
Hallo.
Leider bin ich richtig schlecht im Bestimmen von Vögeln. Nun ist mir ein Vogel vor die Linse geflogen, den ich trotz intensivem Studium von Bestimmungsbüchern einfach nicht zuordnen kann. Es wäre toll, wenn ihr Experten mir da helfen könntet.

Foto: A7R503007 | Vogelforen
 
Sieht aus, als wenn sie Schafgarbe trägt.
Bei wird bei mir am Haus immer regelmäßig während der Brut ins Nest getragen.
 
Für mich trägt sie eindeutig ein geflügeltes Insekt, das ich aber nicht näher bestimmen kann.
Das Foto ist Klasse, magst Du was zur Technik sagen?
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben