Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich habe diesen Vogel in Kenya gesehen. Leider ist das Bild nicht so gut, aber vieleicht erkennt ihn ja gleichwohl wer. [img] MfG Samuel...

1. Samuel

Samuel Guest

Hallo
    Ich habe diesen Vogel in Kenya gesehen. Leider ist das Bild nicht so gut, aber vieleicht erkennt ihn ja gleichwohl wer.

MfG
    Samuel

------------------
    Keller Samuel
    Glasperlenweberei.
    kellersam@bluewin.ch

Thema:

Was ist das für ein Vogel?

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Vogel? - Ähnliche Themen

1. Was für ein Schecke ist das?

Was für ein Schecke ist das?: Hallo, ich würde gerne wissen ob es sich bei der Henne um einen dominant oder rezessiv Schecke handelt und ob das Tier ein Zweifaktoriger Schecke...
  2. Was ist das für ein Vogel?

Was ist das für ein Vogel?: Hallo zusammen, Ich hab in meinem Garten einen Vogel fotografiert von dem ich nicht weiss was das für einer ist. Hier ist das Bild: Liebe Grüße...
  3. Was für ein Vogelart ist das denn.

Was für ein Vogelart ist das denn.: [IMG] [IMG] Hallo, was für ein Art ist diese Vogel. Die sind nicht scheu ich könnte nur in der nähe fotografieren können. Die holen so gar aus...
  4. Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon

Was ist das für ein Vogel? :) baut Nest auf dem Balkon: Hallo ihr Lieben, kenne mich überhaupt nicht mit Vögel aus.. Aber seit ich so viel im Home office arbeite beobachte ich sie gerne.. Jetzt wird...
  5. Kräuter am Wiesenrand, was ist das?

Kräuter am Wiesenrand, was ist das?: Hallo allerseits ! Wer kennt diese Pflanze ? Wurde am Wiesenrand gefunden. Leider sind keine Blüten mehr dran.