Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Bernd...... ja Theo..das paßt ............prust :D :D

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Bernd......

    ja Theo..das paßt ............prust :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bernd :0-

    Ich wuste garnicht das die Vögel eine eigene Regierung haben :? :D .

    Aber toll Dein Ausreißer und im anstellen ist er sicher super so unschuldig wie er gucken kann :p .
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Heidi,

    da hätte ich doch beinahe all die süßen Photos verpasst :) ! Der ist ja zu drollig, hast tolle Schnappschüsse von ihm gemacht :D !

    Meine geraten in Panik, wenn sie die Sprühflasche sehen, bis auf Smokey, der bleibt meistens sitzen und räkelt sich, bis er trieft. Die Badeschale auf dem Schrank wird meistens nur zum Trinken benutzt oder man schwenkt mal kurz die Füßchen drin :~ . Nur im Sommer haben sie einmal alle drin gebadet – weiß garnicht, was da in sie gefahren ist :? ?

    @Bendosi: deine kleine Wasserratte ist ja auch zu süß :) ! Konnte der denn in dem nassen Zustand noch auf die Tür fliegen ? Alle Achtung !
     
  5. Bertha

    Bertha Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Prignitz
    Hallo Heidi ! Hallo Bernd!
    Echt tolle Bilder ,gibt es noch mehr davon?:D :D :D
    e,g,
    Gundula!
    :0- :0- :0-
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Nass

    Na Maja guck mal genau hin . Sooo nass ist er ja nicht . Jetzt wo es draussen kalt ist achten wir schon drauf, dass die Bande sich nicht gar zu nass macht . sie sind ja so ab 11.00 Uhr bis 8.00 draussen. ;)
     
  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Gundula :0-

    Freut mich das Dir mein Süßer gefällt :p.

    Bei Gelegenheit kommen wieder Bilder. Ich brauche aber Hilfe da ich noch nicht so fit bin am PC.

    Was hast Du den für Vögels :?
    Und hast Du vielleicht Bilder :?



    Hallo Maja :0-

    Danke für Dein Kompliment :)
    Am besten gefällt mir das Foto mit den (schein)Heiligenschein.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist das?