Was ist dies für ein hübscher Vogel?

Diskutiere Was ist dies für ein hübscher Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Zuerst einmal Hallo, ich binMicha und habe mich extra für diesen niedlichen Piepmatz mal hier angemeldet. Er flog heute in die Innenräumlichkeiten...
M

Micha R.

Neuling
Beiträge
1
Zuerst einmal Hallo, ich binMicha und habe mich extra für diesen niedlichen Piepmatz mal hier angemeldet.
Er flog heute in die Innenräumlichkeiten eines griechischen Restaurants in Remscheid. Da auch die Besitzer gerne wissen wollten wie dieser putzige kleine Piepmatz heisst, dachte ich mir, nach erfolgloser eigenrecherche, ich frage mal Experten :+klugsche.
Kann mir wer von euch sagen wie er genannt wird?
Vielen dank im voraus und einen lieben Gruß aus Remscheid,
Michael
35483756_1801919986497103_8331572552296038400_n.jpg
 
Das ist ein entflogener Kanarienvogel :zustimm:
Die genau Farbvariante und deren Namen muss jemand anderes beisteuern, da hab ich keinen Plan von.
 
Thema: Was ist dies für ein hübscher Vogel?
Zurück
Oben