Was ist euer bisher schönstes erlebnis?

Diskutiere Was ist euer bisher schönstes erlebnis? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo. ich habe zwar keinen zebrafinken (noch nicht), würde aber gerne mal euer schönstes erlebnis oder schönste erfahrung mit eurem kleinen...

1. #1 jessi3068, 13.01.2001
    jessi3068

jessi3068 Guest

hallo.
    ich habe zwar keinen zebrafinken (noch nicht), würde aber gerne mal euer schönstes erlebnis oder schönste erfahrung mit eurem kleinen hören.
    jessi

2. #2 Stefanie P., 13.01.2001
    Stefanie P.

Stefanie P. Guest

Hallo Jesssi!
    Ich habe ziemlich viele Zebrafinken und andere Prachtfinken. Das Schöne ist, dass es so viele Farbschläge gibt und dass auch mal etwas rauskommt, was ich noch nie gesehen habe (bin keine Züchterin)! Mein schönstes Erlebnis war natürlich, die ersten Jungvögel, es war so unbeschreiblich schön!
    Das Schönste überhaupt, finde ich ihnen die Lust des Lebens anzusehen, wie sie hüpfen, springen, fliegen, sich einen Partner suchen und sich muter weiter vermehren! Die Gesundheit ist besonders wichtig!

MfG Stefanie P.

3. #3 hanni195, 14.01.2001
    hanni195

hanni195 Guest

Hallo!

Mein schönstes Erlebnis war bisher, als ich einen Zebrafink mit der Hand aufzog. Als draufgabe wurde er dann noch ein Albino.

4. #4 Clemens, 14.01.2001
    Clemens

Clemens Guest

hmmmmmmmmmm

Hi. mein schönstes erlebnis, war mein zebrabulle fritz der auf die wellidame trude wollte. :D

keine züchterin? aber jungvögel und vögel die sich vermehren? :S

Thema:

Was ist euer bisher schönstes erlebnis?

Die Seite wird geladen...

Was ist euer bisher schönstes erlebnis? - Ähnliche Themen

1. Neuer Aga hat PBFD-und was ist jetzt mit meinen anderen Vögeln?

Neuer Aga hat PBFD-und was ist jetzt mit meinen anderen Vögeln?: Hallo, seit 2 Wochen habe ich einen neuen Aga für meine Elza. Da ich nicht wusste ob es 100%ig ein Männchen ist, habe ich eine...
  2. Viel Kot unter einem Nadelbaum. Was ist das?

Viel Kot unter einem Nadelbaum. Was ist das?: Hallo zusammen, Ich bin öfters bei einem Friedhof und dort ist mir letztes Mal aufgefallen, dass unter einem Nadelbaum (am Eingang ist so eine...
  3. Was ist das für einer?

Was ist das für einer?: Guten Morgen zusammen! Was habe ich hier für einen „erwischt“? Vielen Dank schonmal! Gruß Pütti
  4. Meise,was ist da passiert?

Meise,was ist da passiert?: Was ist da passiert? Unsere Meise hat am Donnerstag ihr erstes Ei gelegt. Seit Donnerstag Abend war sie nicht mehr da. Hat sie ihr eigenen Ei...
  5. Welcher Wasservogel ist das?

Welcher Wasservogel ist das?: Hallo, Ich habe diese Vogelgruppe heute im Hafen von Wittdün (Nordfriesland) gesehen. Weiß jemand, um welchen Vogel es sich handelt? Sind es...