Was ist euer bisher schönstes erlebnis?

Diskutiere Was ist euer bisher schönstes erlebnis? im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; hallo. ich habe zwar keinen zebrafinken (noch nicht), würde aber gerne mal euer schönstes erlebnis oder schönste erfahrung mit eurem kleinen...

  1. #1 jessi3068, 13.01.2001
    jessi3068

    jessi3068 Stammmitglied

    Dabei seit:
    23.11.2000
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    hallo.
    ich habe zwar keinen zebrafinken (noch nicht), würde aber gerne mal euer schönstes erlebnis oder schönste erfahrung mit eurem kleinen hören.
    jessi
     
  2. #2 Stefanie P., 13.01.2001
    Stefanie P.

    Stefanie P. Guest

    Hallo Jesssi!
    Ich habe ziemlich viele Zebrafinken und andere Prachtfinken. Das Schöne ist, dass es so viele Farbschläge gibt und dass auch mal etwas rauskommt, was ich noch nie gesehen habe (bin keine Züchterin)! Mein schönstes Erlebnis war natürlich, die ersten Jungvögel, es war so unbeschreiblich schön!
    Das Schönste überhaupt, finde ich ihnen die Lust des Lebens anzusehen, wie sie hüpfen, springen, fliegen, sich einen Partner suchen und sich muter weiter vermehren! Die Gesundheit ist besonders wichtig!


    MfG Stefanie P.
     
  3. #3 hanni195, 14.01.2001
    hanni195

    hanni195 Guest

    Hallo!

    Mein schönstes Erlebnis war bisher, als ich einen Zebrafink mit der Hand aufzog. Als draufgabe wurde er dann noch ein Albino.
     
  4. #4 Clemens, 14.01.2001
    Clemens

    Clemens Guest

    hmmmmmmmmmm

    Hi. mein schönstes erlebnis, war mein zebrabulle fritz der auf die wellidame trude wollte. :D

    keine züchterin? aber jungvögel und vögel die sich vermehren? :S
     
Thema:

Was ist euer bisher schönstes erlebnis?

Die Seite wird geladen...

Was ist euer bisher schönstes erlebnis? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Aga hat PBFD-und was ist jetzt mit meinen anderen Vögeln?

    Neuer Aga hat PBFD-und was ist jetzt mit meinen anderen Vögeln?: Hallo, seit 2 Wochen habe ich einen neuen Aga für meine Elza. Da ich nicht wusste ob es 100%ig ein Männchen ist, habe ich eine...
  2. Da ist jetzt guter Rat teuer, oder was meint ihr?

    Da ist jetzt guter Rat teuer, oder was meint ihr?: Hallo Allerseits Ich habe ein Problem und hoffe auf eure Mitwirkung. Was ratet ihr mir? Ich hatte vor kurzem noch zwei Katzen , einen Kater und...
  3. Was für eine Möwe ist das?

    Was für eine Möwe ist das?: Hallo zusammen -- Was ist das für eine Möwe? Eine junge Silbermöwe oder eine junge Heringsmöwe? Gesehen heute in der Stockholmer Innenstadt. [ATTACH]
  4. Was ist das für eine Gans?

    Was ist das für eine Gans?: Kann mir einer von euch Experten sagen, was das für eine Gans ist? Sie lebt in Künzelsau am Kocher in der Nähe unseres Taubenhauses mit Partner....
  5. Was ist das?

    Was ist das?: Hallo, haben am 18.6 den kleinen hier gefunden. Vermutlich vom Dach runter gefallen. Haben da paar Spatzen Nester. Wenn ich mit Bilder ansehen,...