Was ist nur mit dieser Menschin los?

Diskutiere Was ist nur mit dieser Menschin los? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöööchen. Ich bins, Cora. Ich muß Euch was erzählen. 8( Unsere Menschin will einfach nicht mit uns spielen. Die hockt hier am Computer...

  1. Steffi36

    Steffi36 Die mit den Geiern lebt..

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53842 Troisdorf
    Hallöööchen.
    Ich bins, Cora.
    Ich muß Euch was erzählen. 8(
    Unsere Menschin will einfach nicht mit uns spielen. Die hockt hier am Computer und liest in diesem Forum.
    Aber denkste, da wollte ich ihr einen Strich durch die Rechnung machen.
    Blöderweise hat sie jedesmal wenn wir hier rumschwirren ihr blödes, halsverdeckendes Shirt an. So kann ich gar nicht in ihren Hals beissen. Dabei sind grade da die lecker stellen. :gimmefive
    Aber ich habe ihr mal wieder gezeigt wer hier der Herr im Haus ist.
    Wenn ich nur lange genug an ihr knabber macht sie die Kiste schon aus.
    So, wiedermal geschafft. :trippel:
    Tschüssi, Cora.
    mit Jacko und Hansl. Ach ja, und mit Rüdiger und Steffi
     

    Anhänge:

    • a 1.jpg
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      231
    • c 1.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      232
    • e 1.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      231
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monika.Hamburg, 1. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Cora,

    Deine Federlose sieht nicht gerade so fröhlich aus, wollte bestimmt noch im Forum lesen ! :D


    Du tröstet sie allerdings sehr liebevoll ! :beifall:
     
  4. polly_m

    polly_m Guest

    Das ist aber auch ein Ärgernis mit den PC´s

    Aber die Tasten kann man gut ausbauen. Warum die immer nur schreiben sollen weiß ich nicht. :p
     

    Anhänge:

    • pc.JPG
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      219
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo, ich bin´s, Pino !

    Und wie unsere ungefiederten Freunde mit ihren komischen Flügeln auf der Tastatur tippen.

    Und dann schauen sie immer gespannt auf den Bildschirm.
    Naja, manchmal kommen da aber auch so tolle Bilder von süßen anderen grauen Kumpels, wie z.B. hier.

    Da schau ich dann auch gern hin, wie man sieht :D !
     

    Anhänge:

  6. #5 polly_m, 1. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2005
    polly_m

    polly_m Guest

    :idee: Hallo Pino Ich muß mal eben schauen das ich das Licht ankrieg. Will doch was sehen.
     

    Anhänge:

    • licht.JPG
      Dateigröße:
      31,2 KB
      Aufrufe:
      202
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo, ich bin´s noch mal !

    Und habt Ihr schon mal die komische Maus ohne Ohren gesehen ?

    Also ich find da echt nix was einem Mauseohr ähnelt, Ihr vielleicht ?

    Bis dann, Euer Pino !
     

    Anhänge:

  8. #7 Monika.Hamburg, 1. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Pino,

    das kleine Rädchen von der Maus ohne Ohren musst mal zerschreddern - das ist lustig ! ( Geht ganz schnell :freude: )

    Dein Federloser freut sich bestimmt ! :D

    Gruß
    Nemo
     

    Anhänge:

  9. fisch

    fisch Guest

    Keine Anstiftung Zur Gewalt!!!

    Anstiftungen zu Gewalttaten werden gnadenlos verfolgt :+klugsche
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 2. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Guten Morgen Sven,

    ich bin nicht dafür verantwortlich , sondern diesen kleinen Hinweis gab Nemo an Pino hier ab ! :D :D
     
  11. fisch

    fisch Guest

    Na Monika,

    wenn du dich da mal nicht täuschst - DU bist für alles verantwortlich was deine Monster verzapfen :zwinker:
     
  12. #11 Monika.Hamburg, 2. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    ich habe hier oben nichts mehr zu sagen ! :D

    Das ist das Vogelzimmer und ich bin hier der Eindringling mit meiner kleinen PC -Ecke !

    Also, Vogelzimmer ist somit nicht grauengeeignet hergerichtet ! :zustimm:

    Schwund ist überall ! :zwinker: und wenn es eben das kleine Scrollrädchen ist ! :)
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Nemo,

    gerade wollt ich mir mal das Rädchen an der Maus anschauen, aber meine Federlose hat´s bemerkt und ich konnte leider keinen Schredderversuch starten :hmmm: .

    Ob Fisch sie gewarnt hat :~ ?

    Aber da liegt ja noch was, mal schauen.......

    Gruß Pino
     

    Anhänge:

  14. fisch

    fisch Guest

    Iiiiiicccchhhhhh???? 8o .......:nonono:
     
  15. #14 Monika.Hamburg, 2. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Pino,

    ja, ja der Sven hat seine Augen überall ! :D

    Es liegt doch hier noch viel rum , was schnell mal zerschreddert werden kann, wenn keiner guckt :zwinker: :

    Pino Du machst Dich !

    Liebe Grüße
    Nemo
     

    Anhänge:

  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Nemo,

    was liegt denn da leckeres unter dem Deckchen bei Euch ?

    Da bekomm ich ja Hunger!
    Mal sehen, ob ich was in der Küche find !

    Da liegt noch Weißbrot, schnell hin und dann ..:+schimpf !

    Gruß Pino
     

    Anhänge:

  17. #16 Monika.Hamburg, 3. Oktober 2005
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Pino,

    Du gefällst mir ! :beifall:

    Du scheinst dort auch alles im Griff zu haben ! :D

    Liebe Grüße
    Nemo

    PS. Bin Auto - Fan
     

    Anhänge:

  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Nemo,

    ich melde mich leider erst heute, da unser Federlosennachwuchs bald Geburtstag hat, und gestern groß eingekauft wurde. Bei so´nem Geburtstag ist dann immer viel los hier. Viele neugierige Köpfe, die in unsere Voliere schauen.
    Aber das kennst Du bestimmt auch :+knirsch:!
    Ich halte dann immer meinen Kopf zum schmusen hin, und meist sind auch nette Menschen dabei, die mich dann kraulen :D !
    Die Masche klappt eigendlich immer :zwinker: !

    Aber wenn ich Dein Bild mit dem tollen "Ferrari" sehe, werd ich fast neidisch. Tolle Kiste :D !

    Ich spiele auch furchtbar gerne. Besonders, wenn mein Freund Petri mitspielt.
    Wir laufen dann überall rum und schauen nach dem Rechten :trippel: :trippel:!

    Gruß Pino
     

    Anhänge:

  19. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ist das süß
    schmelz
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pietry

    Pietry Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Super Bilder!

    Die Monster sind echt zum klauen.

    Gruß Anke
     
  22. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,

    hier schreibt jetzt noch mal Pino´s Federlose, ehe wir hier gar nix mehr zu sagen haben, Hi,Hi !

    Ich muß schon echt zugeben, das ich mir ein Leben ohne diese süßen "Monster" nicht mehr vorstellen kann :nene: !

    Da hat man schon viel zu lachen. .....Naja, und sauber zu machen. ......und aufzupassen :zwinker: !

    Aber im Großen und Ganzen verstehen wir uns alle super :D !

    Allerdings hilft es schon, wenn so´n Papagei weiß, was "Nein" bedeutet, so kann man schon mal Einhalt gebieten, wenn es auf so einer Papageienrunde heiß her geht, und mal gefährlich für Möbel usw. wird :zwinker: !

    Wenn hier noch jemand lustige Bilder hat, dann aber schnell her damit !

    Bis bald
     
Thema:

Was ist nur mit dieser Menschin los?

Die Seite wird geladen...

Was ist nur mit dieser Menschin los? - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist mit der Kohlmeise los?

    Was ist mit der Kohlmeise los?: Liebe Vogelfreunde, ich bekomme auf dem Balkon regelmäßig Besuch von Spatzen, Elstern, Kohlmeisen usw, da ich dort Wasser und im Winter Futter...
  3. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...
  4. Kanarieneier - Wie "los werden"?

    Kanarieneier - Wie "los werden"?: Hallo Community, meine Kanarienvoegel haben 4 Eier gelegt und es laeuft bisher alles sehr gut. Leider konnte ich die Eier nicht durch Kunsteier...
  5. Was ist los mit meinem Wellensittich ???

    Was ist los mit meinem Wellensittich ???: Hallo miteinander, ich habe seit 3 Tagen mein neues Wellensittich Paar (Hahn+Henne). Kurz ein paar Verhaltensmuster die sie bei meiner Ankunft...