Was sind das für "dicke Schnäbel??"

Diskutiere Was sind das für "dicke Schnäbel??" im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; moin, hier mal ein Bild von unseren Katharinasittichen...sehr aufgeweckte kleine Kerlchen/Weibchen(??)

  1. #1 mieziekatzie, 10. Januar 2007
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    moin,

    hier mal ein Bild von unseren Katharinasittichen...sehr aufgeweckte kleine Kerlchen/Weibchen(??)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RSC

    RSC Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfeld/Leine
    hmmmm also ich sehe irgendwie kein bild ??
     
  4. #3 mieziekatzie, 10. Januar 2007
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    das war jawohl nichts:
     

    Anhänge:

  5. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Ach gott, wie alt sind die? 5 Wochen?
    Drollig.

    Die Katharinasittiche sind in deinem Zoo gar nicht aufgeführt. Sind sie mit einer der Arten vergesellschaftet?

    Gruß,
    Siggi
     
  6. #5 Mr.Knister, 11. Januar 2007
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Die zwei Minis sind 6 Wochen alt. Sie leben zusammen mit 3 Nymphys in einer Zimmervoliere.
    Die Monster sind noch nicht angeführt, da wir sie ja noch nicht so lange haben.

    lg,
    miez und knister
     
  7. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.265
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Ihr 2!

    Sind das eigene Nachzuchten?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Das habe ich mich auch gefragt.
    Denn wenn nicht, wäre die nächste Frage, wer die Vögel so früh abgibt.

    Grüßle,
    Siggi
     
  10. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.265
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich wollte erst fragen, über welchen Züchter ich mich aufregen muß, aber das habe ich mir verkniffen, da es ja eigene Nachzuchten sein könnten ... ich meine mich nämlich entsinnen zu können, daß Mr.Knister und Mietziekatzie schon länger Kathis haben.
     
Thema:

Was sind das für "dicke Schnäbel??"

Die Seite wird geladen...

Was sind das für "dicke Schnäbel??" - Ähnliche Themen

  1. Ist der Schnabel zu lang?

    Ist der Schnabel zu lang?: Das ist Eddy der Ziegenhahn unseres Sohnes, den wir in Obhut haben. Schaut euch doch mal den Schnabel an, muss man den kürzen Eddy ist fit, frisst...
  2. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  3. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...