Was zur Erheiterung ;-)

Diskutiere Was zur Erheiterung ;-) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2146699

  1. #1 geierline, 6. Mai 2009
    geierline

    geierline Futterspenderin

    Dabei seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Minden und Hannover
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Boracay, 6. Mai 2009
    Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    nun ja, vielleicht möchte der Hahn der Zooleitung damit sagen, dass er endlich ein Weibchen für sich haben möchte :D

    Gruß

    Boracay
     
  4. #3 Stephanie, 6. Mai 2009
    Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wenn Emus brüten fressen und trinken sie 50 Tage lang gar nichts???8o
     
Thema:

Was zur Erheiterung ;-)

Die Seite wird geladen...

Was zur Erheiterung ;-) - Ähnliche Themen

  1. zur allgemeinen Erheiterung. :-)

    zur allgemeinen Erheiterung. :-): Ich habe gestern meinen Federopa Tweety "verloren" und war nach drei Stunden Suche der felsenfesten Überzeugung, ihn entweder versehentlich im Klo...