Wasser ist zu waschen da...

Diskutiere Wasser ist zu waschen da... im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, heute habe ich meinen drei Kleinen (Mosambiquegirlitz u. 2 Wellenastrilden) das Badehäuschen aufgehangen. Was soll ich sagen, es ist...

  1. Illa

    Illa CEO

    Dabei seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    Hallo,

    heute habe ich meinen drei Kleinen (Mosambiquegirlitz u. 2 Wellenastrilden) das Badehäuschen aufgehangen. Was soll ich sagen, es ist sofort akzeptiert worden! Zeitweise sind sogar zwei Vögel am Baden! Ist interessant zu beobachten. Bald muss ich ein Schild hinhängen:"Wegen Überfüllung geschlossen":D Ich glaube, die freuen sich richtig! Schade, das ich keine Bilder ins Netz stellen kann. Ich hätte euch gerne daran teilhaben lassen.

    Mit triefenden Grüssen

    Illa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korinna

    Korinna Guest

    Hihi.... ich kann mir das schon gut vorstellen. Das sieht bestimmt süß aus! Meine baden nicht gerne. Und wenn sie doch mal in den Wassernapf stürzen, dann sitzen sie nur da, gucken dumm, hüpfen wieder raus, und sitzen nass auf der Stange. Sie putzen sich noch nicht einmal nach dem baden.
     

    Anhänge:

  4. #3 Illa, 16. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2004
    Illa

    Illa CEO

    Dabei seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    Wasser...

    Hallo Korinna,

    so triefnass sehen meine auch aus! Da ich ein so schlechtes Frauchen bin und keine Handtücher zum trockenrubbeln reiche, putzen meine sich nach dem Baden sehr ausgiebig. :D Die kriegen vom Baden gar nicht genug, wie Jean Paul Marats......(Ich hoffe, ich habe den Namen richtig geschrieben.)

    Liebe Grüsse

    Illa
     
  5. Korinna

    Korinna Guest

    :D
    Ich finde es immer toll den Piepsern beim baden zu zusehen.
    Wir bekommen am nächsten Wochenende noch 2 Kanarien dabei. Die baden doch (fast) immer gerne. Meine damaligen jedenfalls haben alle gerne geplanscht.
    Ich hoffe die Kanarien werden es meinen Glanzsittichen mal vor machen!
    :D
     
  6. Illa

    Illa CEO

    Dabei seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    Wasser...

    Hallo Korinna,

    na dann wünsche ich dir viel Spass mit den beiden "Guppys".:D

    Ich habe eben noch die ganze Sauerei beseitigt (nasser Sand, feuchtes Futter....) und die Badesaison für beendet erklärt. :D
    Punkt 18.00 Uhr nehmen die sowieso die Schlafplätze ein.

    Mit wischenden Grüssen

    Illa
     
  7. Korinna

    Korinna Guest

    Danke! :D
    Ja, die Sauerei hinterher... Das stimmt. Alles nass...
    Aber der Anblick ist es wert! Es ist ja immer zu drollig.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasser ist zu waschen da...

Die Seite wird geladen...

Wasser ist zu waschen da... - Ähnliche Themen

  1. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  2. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  3. orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??

    orlux Eifutter trocken mit wieviel Wasser mischen??: Hallo, züchte über 21 Jahre hobbymäßig Kanarienvögel. Habe auch schon genug Nachwuchs gehabt. Bis jetzt habe ich mein Eifutter immer mit Erfolg...
  4. Vögel kacken in ihr Futter und Wasser.

    Vögel kacken in ihr Futter und Wasser.: Hallo meine Vögel ( 2 Brillenvögel 2 Spitzschwanzamadinen 2 Wellenastrilde ) kacken die ganze Zeit in ihr eigenes Futter . Ich bin ziemlich...