Wasservögel auf Bornholm, Ostsee

Diskutiere Wasservögel auf Bornholm, Ostsee im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bei meinem Urlaub auf Bornholm im Mai dieses Jahres habe ich einige Wasservögel fotografiert. Diese möchte ich jetzt mit den entsprechenden Namen...
Clothianidin

Clothianidin

Neuling
Beiträge
13
P1000950.jpg P1000953.jpg P1000955.jpg P1000959.jpg P1000978.jpg
Bei meinem Urlaub auf Bornholm im Mai dieses Jahres habe ich einige Wasservögel fotografiert. Diese möchte ich jetzt mit den entsprechenden Namen archivieren. Es sind Amateuraufnahmen und die Qualität ist mäßig.

Kann man diese trotzdem bestimmen?

Vielen Dank für eine Hilfe
Gruß Rüdiger
 
1= Lachmöwen
2= Stockenten
3= Kampfläufer
4= Kampfläufer
5= Sandregenpfeifer

VG
Lanius
 
@Lanius
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Gruß
Rüdiger
 
@Lanius

Jetzt hätte ich noch einige Fotos zu identifizieren: Ist das ein Eiderenten-Weibchen mit Jungen?

Gruß
Rüdiger

P1000934.jpg P1000937.jpg P1000938.jpg P1000939.jpg
 
Thema: Wasservögel auf Bornholm, Ostsee

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
420
sebastien_ch
S
C
Antworten
4
Aufrufe
563
Wombat
W
JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
488
JZMAD
JZMAD
Zurück
Oben