Wasservogel (Foto)?

Diskutiere Wasservogel (Foto)? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin! Ich habe im Hafen von Morlaix in der Bretagne diesen Wasservogel abgelichtet. http://www.x-plane.org/users/hohun/Morlaix_klein.jpg...

1. Hauksen

Hauksen Stammmitglied

Moin!

Ich habe im Hafen von Morlaix in der Bretagne diesen Wasservogel abgelichtet.

http://www.x-plane.org/users/hohun/Morlaix_klein.jpg

Ich hab in meine Bücher geguckt, hat aber nix genützt.

Nu bin ich 'n büschen verwirrt. Was ist das für einer?

Tschüs!

Hein

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Hein!

Das ist kein Wildente, sondern ein Hausente! Ich kenne nicht, welche Art und Farbschlag.

4. Angelo

Angelo Foren-Guru

Hallo Hein

des Rätsels Lösung

zu 99%

"Mularde" Kreuzung zwischen Warzenente u. Pekingente

5. Hauksen

Hauksen Stammmitglied

Moin Angelo,

>"Mularde" Kreuzung zwischen Warzenente u. Pekingente

Danke! :-) Warzenente = Flugente = Moschusente?

Leider konnte ich mit Google keine Fotos von Mularden finden, nur kulinarische Hinweise :-/ Hast Du vielleicht einen Tip? (Die Vogelforum-Fotos hab ich schon probiert)

Tschüs!

Hein

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasservogel (Foto)?

Die Seite wird geladen...

Wasservogel (Foto)? - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?)

Singvögel / 1 Wasservogel (Jungtier?): Heute war ich auf Libellenpirsch und habe natürlich wieder einige Vögel angetroffen, die ich nicht bestimmen kann. Leider war die Makroausrüstung...
  3. Unbestimmter Wasservogel

Unbestimmter Wasservogel: Hallo zusammen, ich habe heute an den Linumer Teichen einen Vogel gesehen, der mir Kopfzerbrechen bereitet. [ATTACH] Das Tier ist wesentlich...
  4. Wasservogel in Holland

Wasservogel in Holland: Hallo @all, was ist das für ein Vogel? Gesehen Anfang Juli in Holland. Gruß coemm
  5. Wasservogel auf Mallorca

Wasservogel auf Mallorca: Hallo, diese Siesta-Vögel habe ich am 09.05.2017 um 13:34 Uhr im Parc natural de s'Albufera de Mallorca fotografiert. Welche Art ist das? Gruß,...