Weibchen jagt männchen immernoch?!

Diskutiere Weibchen jagt männchen immernoch?! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, mein weibchen jadt seit einigen monaten mein männchen :( Am Käfig kann es jetzt definitiv NICHT mehr liegen, weil ich grade erst einen...

1. #1 Sweety1994, 25.02.2009
    Sweety1994

Sweety1994 --> VIP User

Hallo,
    mein weibchen jadt seit einigen monaten mein männchen :(
    Am Käfig kann es jetzt definitiv NICHT mehr liegen, weil ich grade erst einen neuen GROßEN käfig gekauft habe. Mein Zebrafinken weibchen jadt das männchen ja nicht immer, nur wenn sie ihre ruhe haben will. An sonsten sitzen sitzen sie immer zusammen und machen auch alles miteinander.
    Habt ihr einen Rat für mich?:?

2. #2 Sonya0_7, 25.02.2009
    Sonya0_7

Sonya0_7 Foren-Guru

Hi,
    weshalb fragst Du nicht in dem entsprechenden Forum?
    Dort bekommst Du sicherlich die besten Antworten.

Liebe Grüsse
    Sonja

3. rumpfy

rumpfy Neues Mitglied

Hallo Sweety, auch bei mir war das schon der Fall.
    Das Weibchen verteidigt nur, und in der Brut sind die Vögel etwas aggresiver.
    Wenn es nicht schlimmer wird ist gut, ansonsten muss das Männchen raus.

4. #4 Gast 20000, 24.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

gelöscht

Thema:

Weibchen jagt männchen immernoch?!

Die Seite wird geladen...

Weibchen jagt männchen immernoch?! - Ähnliche Themen

1. Hahn greift neues Weibchen an

Hahn greift neues Weibchen an: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum aber ich würde eure Hilfe bzw. euren Rat brauchen. Wir haben aktuell drei Kanarienvögel in einer...
  2. Welli Männchen verliert Federn am Bauch

Welli Männchen verliert Federn am Bauch: Hallo Mein Welli Männchen verliert seine Federn am Bauch. Er lebt zusammen mit seiner Partnerin im selben grossen Käfig. Das Problem ist er ist...
  3. Kanarienvogel: Blutiger, kahler Nacken

Kanarienvogel: Blutiger, kahler Nacken: Hallo Liebe Leute, Ich habe ein ganz großes Problem. Mein einer Vogel hat seit längerem schon Federausfall, dachte dass liegt vielleicht an...
  4. DRESDEN: junge Wellidame sucht neuen Partner

DRESDEN: junge Wellidame sucht neuen Partner: Ich suche für meine Wellidame (2Jahre) einen neuen Partner, da ihrer leider Verstorben ist.
  5. Sperli Weibchen fliegt seit der Brut schlecht

Sperli Weibchen fliegt seit der Brut schlecht: Moin Ich beobachte seit einiger Zeit ein merkwürdiges Phänomen. Mein US gelbes Sperli Mädel hat ja unlängst fleißig gebrütet. Schon da fing sie an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden