Weiblicher Instinkt?

Diskutiere Weiblicher Instinkt? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich glaube mein Rosenköpfche ist ein Weibchen, denn das was sie macht passt dazu: Papier schreddern und sich dann damit schmücken ... immer...

  1. kev52

    kev52 Guest

    Ich glaube mein Rosenköpfche ist ein Weibchen, denn das was sie macht passt dazu:

    Papier schreddern und sich dann damit schmücken ... immer alles in die federn rein, typisch frau odeR?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke_Julia, 20. Juli 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Kev,

    ja, das ist typisch "Frau":D

    Also hast ein Weibchen.

    LG von Silke
     
  4. Shanntal

    Shanntal Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    moment, ich dachte das machen nur die Männchen, damit sie das weibl. geschlecht beeidrucken können??

    In der Art:
    *schau her wieviel tolles Nistmaterial ich habe*8)
     
  5. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Nö, muß nicht sein. Bei mir schmücken sich auch 2 RK-Hähne (und es sind 100 %ig welche) und knabbern tun sie sowieso alle zu gern. ;)
     

    Anhänge:

  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Shan,

    nein, normal machen es schon die Hennen, aber es gibt eben auch Ausnahmen. Wenn die Hennen das Material so in den Bürzel stecken, dann sitzt das auch richtig fest. Wenn es die Hähne tun, dann nicht so gründlich und es sitzt oft nur lose......aber vom Bild her sieht es schon sehr hennenmäßig aus. ;)
     
  7. kev52

    kev52 Guest

    in jedemfall zu putzig ich dachte ich guck net richtig ... was es nicht alles gibt:beifall:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiblicher Instinkt?

Die Seite wird geladen...

Weiblicher Instinkt? - Ähnliche Themen

  1. Agressives Verhalten unter weiblichen Enten

    Agressives Verhalten unter weiblichen Enten: Hallo vielleicht hat ja irgendwer eine Idee zur Problemlösung Folgendes Problem Wir haben seit ca. 6 Jahren (von Küken an) zwei weibliche Enten....
  2. Junge weibliche Mönchsgrasmücke?

    Junge weibliche Mönchsgrasmücke?: Saß eben in der Einfahrt. Nebenan dichtes Unterholz. Hab sie in 1m Höhe dort wieder reingesetzt. Fütterungsaktionen habe ich in den paar...
  3. Evtl. weiblicher junger Grauspecht ?

    Evtl. weiblicher junger Grauspecht ?: Hallo, ich habe heute einen etwas Amselgroßen braunen Vogel fotografiert. Ort : NRW/Ruhrgebiet in Castrop-Rauxel Gegend : So eine Art Biotop mit...
  4. Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubekakadu

    Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubekakadu: Vor 3 tage meine Wießhaubenhenne Eule, nach 2 Notoperation (Legedarmvorfall) verstarb, suchen wir mit mein Hahn Indi eine neue Henne. Sie sollte...
  5. Suche Nymphensittich und Ziegensittich weiblich mit Megabakterien (aber ohne Symptome)

    Suche Nymphensittich und Ziegensittich weiblich mit Megabakterien (aber ohne Symptome): Leider haben wir Vögel durch Megabakterien (Macrorhabdus ornithogaster) verloren. Zurückgeblieben sind ein Ziegensittich- und ein...