Weichfresserseite

Diskutiere Weichfresserseite im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Die Weichfresserseite erscheint im neuen Format! Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, was an der Seite von Gerhard Ritters verbessert...

  1. SaschaF

    SaschaF Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Südharz/OT Bennungen
    Die Weichfresserseite erscheint im neuen Format!
    Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, was an der Seite von Gerhard Ritters verbessert und erneuert werden könnte und haben professionelle Hilfe dafür bekommen!
    Viele Texte wurden so übernommen und einiger werden in den nächsten Tagen und Wochen über die Haltung und Vermehrung von Weichfressern erscheinen.
     
    raptor49 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SaschaF

    SaschaF Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Südharz/OT Bennungen
    Ich lade hiermit herzlich alle dazu ein, ihre Erfahrungen in einzubringen.
    www.weichfresser.de
    Liebe Grüße!
    Sascha
     
  4. Tussicat

    Tussicat Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. November 2014
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    63xxx
    Bin nach 21 Jahren seit fast 1 Woche Ex-Weichfresser-Halter. :heul::heul::heul::heul::heul:

    Bei mir in der Nähe ist ein Züchter, der leider wohl seine gesamten Vögel abgibt. Hab ihn damit in den Kleinanzeigen gefunden.
    U.a. ein Pärchen super hübsche Turakos und 2 Beos. Vielleicht hat jemand Interesse, wäre schön, wenn die Vögel nicht in irgendwelche Hände gelangen würden, sondern in gute und kundige.
     
  5. -AH-

    -AH- Weichfresser & Exoten

    Dabei seit:
    18. April 2011
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    im Westen von NRW,
    Vielen Dank!
     
  6. Joe Hiltner

    Joe Hiltner Mitglied

    Dabei seit:
    21. Juli 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    92546
    Super Danke Sascha :zustimm:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.860
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Lieber Sascha,
    erst mal meinen Dank, das ihr die Seite weiterführt.
    Beim kurzen drüber fliegen fiel mir sofort das Schriftbild ins Auge.
    Ich finde die Schrift zu dünn, es erinnert mich sehr stark an das neue Konzept der VZE.
    Ich würde eine etwas kräftigere Schriftart bevorzugen.
    Wenn Du mal schaust, das l und i sind kaum zu erkennen, dadurch wirkt das Schriftbild unharmonisch, lückenhaft, insgesamt blass, wie eine schlechte Kopie. Nicht gestochen scharf.
    Denke bitte auch an ältere Leser :blume:

    Text sollte sich deutlich absetzen (Kontrast)
    Flüssig zu lesen sein
    Nicht zu dick sein, nicht zu dünn
    Es sollte ein Schriftart sein, die auf allen Rechnern angezeigt werden kann, also eine Allerweltsschrift sein, auch wenn sie vielleicht langweilig ist.

    Gutes Gelingen :zustimm:
     
  9. terra1964

    terra1964 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    32139 Spenge
    Ich vermisse einen Ort für die Fachtagungen,
    Wenn der Ort zu weit von meinem Heimatort liegt ist eine Mitgliedschaft für mich uninteressant.Sollte der Veranstaltungsort jedoch durch Deutschland wandern wäre es dann doch wieder interessant.
    Gruß
    Terra
     
Thema:

Weichfresserseite

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden