Weihenfrage

Diskutiere Weihenfrage im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, gestern hatte ich im brandenburgischen Großtrappenschutzgebiet diesen Jungvogel vor der Linse. Ist das eine a) Wiesenweihe...
S

SteffNau

Stammmitglied
Beiträge
289
Hallo zusammen,

gestern hatte ich im brandenburgischen Großtrappenschutzgebiet diesen Jungvogel vor der Linse.

x_Weihe_IMG_3427.jpg

Ist das eine a) Wiesenweihe oder eine b) Steppenweihe?
Mir ist das nicht völlig klar.
a) ist wahrscheinlicher, b) wäre ein Lifer.

Danke und Gruß,
Steffen
 
Ich liege bei dieser Frage regelmäßig daneben, von daher will ich das nicht beurteilen...
Letztjähriger Jungvogel, leider ist noch keine einzige Feder fertig geschoben, die verrät, was es wird.
 
Hallo
Das ist doch eine junge Wiesenweihe!?
Meine ich zumindest :-)

Grüße
 
Für mich ein letztjähriges Wiesenweihenmännchen.

VG
Pere ;)
 
Hallo Ihr drei,

vielen Dank für Eure Einschätzungen!

Viele Grüße aus Hermsdorf,
Steffen
 
Thema: Weihenfrage
Zurück
Oben