Weihnachtsdeko

Diskutiere Weihnachtsdeko im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. Vielleicht sucht jemand noch den „etwas anderen Baumschmuck“ zu Weihnachten. Ich habe das Teil jetzt einfach so aufgehängt. Sieht...
Angelika K.

Angelika K.

Charly
Beiträge
1.895
Hallo.

Vielleicht sucht jemand noch den „etwas anderen Baumschmuck“ zu Weihnachten.

Ich habe das Teil jetzt einfach so aufgehängt. Sieht wirklich schön aus. :zustimm:
Ca. 16 cm ist die Amazone/ Papagei groß.

Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich euch noch.
 
Hallo Angelika,

der sieht ja wirklich süß aus der kleine Papagei. :zustimm:

Wie schön etwas von Dir zu lesen, ich hoffe, Euch und Charly geht es gut und auch ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit. :trost:
 
Hallo Barbara.

Charly geht es soweit ganz gut. Mal besser, mal schlechter. Seit Ende August kann sie schon wieder nicht fliegen. Diesmal fehlen alle Federn (bis auf 3) am linken Flügel.
Sie genießt im Moment die Weihnachtszeit. Jedes Zimmer ist durch die Fensterdeko erleuchtet und es wirkt etwas schummerig.
Das mag sie. :D Wir brauchen nicht das große Licht anzumachen, wenn sie in der Wohnng unterwegs ist.
 
Hallo Angelika,

das mit den Federn hat sich also nicht gebessert, das ist schade. Aber wenn Charly sich ansonsten wohlfühlt und es ihr in der schummerigen Wohnung gefällt ist das doch toll. Meine Jacki liebt auch alle dunklen Ecken, das ist wohl so eine Vorliebe von unseren Hühnchen. :D
 
Thema: Weihnachtsdeko
Zurück
Oben