Weiter gehts mit den Murmels

Diskutiere Weiter gehts mit den Murmels im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Erstmal Papa Murmel und dann der Rest :D

  1. #1 VZ-Kaiser, 13.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Erstmal Papa Murmel und dann der Rest :D
     

    Anhänge:

    • 18.jpg
      18.jpg
      Dateigröße:
      26,1 KB
      Aufrufe:
      165
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      173
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      164
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      30 KB
      Aufrufe:
      175
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      164
  2. #2 VZ-Kaiser, 13.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    noch mehrrrr ;)
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      31 KB
      Aufrufe:
      162
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      163
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      26,3 KB
      Aufrufe:
      162
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      167
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      161
  3. #3 VZ-Kaiser, 13.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    noch mehr :)
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      157
    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      158
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      159
    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      28,4 KB
      Aufrufe:
      159
    • 14.jpg
      14.jpg
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      162
  4. #4 VZ-Kaiser, 13.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    :afro: bis denne :elvis:
     

    Anhänge:

    • 15.jpg
      15.jpg
      Dateigröße:
      29,8 KB
      Aufrufe:
      156
    • 16.jpg
      16.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      155
    • 17.jpg
      17.jpg
      Dateigröße:
      24,5 KB
      Aufrufe:
      154
  5. #5 hjb(52), 13.08.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Also Du bekommst

    bestimmt zu Weihnachten keine Malkasten von mir.
    Echt zu schön.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 13.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ohhh was denn dann ? :D
     
  7. #7 Franzi92, 13.08.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Gott sind die süß! Und der Albino erst....nach dem ich den Video gesehen hab! *anBastelbienesstellestehenwill* :D
    Noch ne Frage: Wie alt sind denn die stolzen Eltern?
     
  8. #8 Bastelbiene, 13.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    wow, sind die groß geworden.

    Das macht die gute Pflege, Herr Doktor.
     
  9. #9 VZ-Kaiser, 13.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    die stolzen Eltern sind von Anfang 2003, also über ein Jahr :)
     
  10. #10 little_bird, 13.08.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    sehr schöne tiere. herzlichen glühstrumpf zu dem sehr hubschem nachwuchs! :blume:
     
  11. achel

    achel Guest

    komm ich mir bald live ansehen :lekar: :trippel: :trippel: :trippel:
     
  12. #12 Hannebirt, 13.08.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja schnuckelig.

    Ich würde sie auch gerne mal live sehen. :)
     
  13. #13 VZ-Kaiser, 14.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    muss ich wohl bald eine Webcam installieren was :D
     
  14. #14 Fanculla, 14.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    :0- Sehr sehr sehr sehr sehr hübsch!!!!!! Süss wie sie aus dem Kasten gucken! Der rechte Welli auf dem 2. Foto gefällt mir besonders gut, jupii! :D
     
  15. Sittie

    Sittie Guest

    Die sind ja einfach zu süß *ganzneidischbin*. ;)

    Wenn du die jetzt immer in die Hand nimmst und kraulst, bleiben die dann eigentlich gleich zahm oder verliert sich das wieder, wenn sie richtig flügge sind?
     
  16. #16 VZ-Kaiser, 16.08.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    wenn man sich weiterhin so sehr mit ihnen beschäftige bleiben sie zutraulich. In der Zeit wo sie "erwachsen" werden halten sie meistens mehr abstand und interessieren sich nicht mehr so für einen, das kommt aber wieder :)
     
Thema:

Weiter gehts mit den Murmels

Die Seite wird geladen...

Weiter gehts mit den Murmels - Ähnliche Themen

  1. Schwalbe gefunden wie gehts weiter ? :/

    Schwalbe gefunden wie gehts weiter ? :/: Hallo liebe Forumler ^^ Alsoooo, ich weiß nicht ob das in diese Sparte gehört, aber nunja, ich war gerade am Misten, plötzlich seh ich eine...
  2. Vogel tot...wie gehts weiter?

    Vogel tot...wie gehts weiter?: Nabend, haben Eure Beiträge wegen Drüsenmagen mit starkem Interesse gelesen. Das gleich Problem hatten wir auch. Wir haben ein junges Paar bei...
  3. Entenküken unter henne... wie gehts weiter!?

    Entenküken unter henne... wie gehts weiter!?: hy liebe leute! vorgeschichte: meine warzi hat sich brav 14 eier zusammen gelegt, vor fast 2 wochen sollten die kleinen schlüpfen. aber es kam...
  4. Gerupfter Flügel - wie gehts weiter ?

    Gerupfter Flügel - wie gehts weiter ?: Hallo Sperli-Fans, wir waren am Wochenende nicht da und als wir gestern abend heim kamen konnte unser Sperli Weibchen nicht mehr fliegen. Auf...
  5. Wie gehts jetzt bloß weiter ???

    Wie gehts jetzt bloß weiter ???: Nun haben wir unseren Filou fast fünf Monate,und das Problem mit der Nase ist einfach nicht in Griff zu bekommen. 8( Es ist noch fast genauso...