Welche Arcadia?

Diskutiere Welche Arcadia? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Kann mir einer sagen welche Größer einer Arcadia Leuchstoffröhre bzw.Wattzahl außreichend ist für eine Montana Doublefinchhouse (1,58...

1. Wella

Wella Guest

Hallo!
    Kann mir einer sagen welche Größer einer Arcadia Leuchstoffröhre bzw.Wattzahl
    außreichend ist für eine Montana Doublefinchhouse (1,58 lang)
    Reichen 18W oder mehr?
    Danke für Eure Hilfe
    Lg Wella

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Willst du nur den Käfig beleuchten oder noch mehr im Umfeld?
    Wie weit ist die Lampe vom Käfig weg?

LG
    Sven

4. Wella

Wella Guest

Hallo!
    Eine hälfte der Voli finde ich würde reichen. So können sie wählen ob Sonne oder nicht.
    Das Umfeld muß nicht beleuchtet sein und ich hatte mit gedacht die Röhre mit Reflektor direkt auf die Voli zu legen.
    Wäre da die 18 Watt nicht ausreichend??
    Lg Wella

5. fisch

fisch Guest

Ja, wenn du sie direkt auf dem Käfig hast (aber sichern, dass die Kleinen nicht von unten dran kommen), sollten 18W reichen.

LG
    Sven

6. Wella

Wella Guest

O.k. gesichert wird. Danke für die Hilfe!
    Lg Wella

Thema:

Welche Arcadia?

Die Seite wird geladen...

Welche Arcadia? - Ähnliche Themen

1. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Arcadia Parrot Pro UV Flood

Arcadia Parrot Pro UV Flood: Hallo, was ist von dieser Lampe zu halten? Arcadia - Parrot Pro UV Flood, Flutlicht für Vogelvolieren - 1x24W: Amazon.de: Haustier Ist die...
  3. Arcadia Bird Lamp 36 W für Ausenvolieren-Schutzraum ?

Arcadia Bird Lamp 36 W für Ausenvolieren-Schutzraum ?: Hey Ich suche eine geeignete Lampe für den Schutzraum der neuen Außenvoliere. Welche Lampen bieten sich an ? Sie sollte den gesamten...
  4. Beleuchtungsideen für Innenraum-Voliere

Beleuchtungsideen für Innenraum-Voliere: Hallo liebes Forum, ich wollte mal Eure Meinung hören - um zu vermeiden, das ich etwas völlig falsches tue... Es geht um die Beleuchtung...
  5. Arcadia Bird Lamp compact

Arcadia Bird Lamp compact: Hallo, zu der Arcadia Bird Lamp Compact habe ich eine Frage.Bisher hatten meine Vögel kein künstliches Licht ,sie stehen in einem sehr hellen...