Welche Pinguinart ist das ?

Diskutiere Welche Pinguinart ist das ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; [img] ------------------ Liebe Grüße vom Vogelfreund -- ************************************************* VIP-Provider...

  1. #1 Vogelfreund, 05.09.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    [​IMG]



    ------------------
    Liebe Grüße vom Vogelfreund
    --
    *************************************************
    VIP-Provider http://www.vip-provider.de
    Inh. Patrick Enger, Egilbertstr.12, 85354 Freising
    Tel.: 08161-12387, Fax: 08161-12391
     
  2. #2 Pet Detective, 06.09.2000
    Pet Detective

    Pet Detective Guest

    Hi Vogelfreund,
    das sieht ganz nach einem Brillenpinguin (Spheniscus demersus) aus den südafrikaischen Küstengebieten aus.
    Der schwimmt doch nicht etwa in Deiner Badewanne rum...? [​IMG]
    Viele Grüße
    Pet Detective
     
Thema:

Welche Pinguinart ist das ?

Die Seite wird geladen...

Welche Pinguinart ist das ? - Ähnliche Themen

  1. Kamera - welche für draussen

    Kamera - welche für draussen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer vogelsichere Kamera. Da ich meine zukünftigen Papageien auch draussen halten werde brauche ich eine Kamera...
  2. welche Vogelstimme (?) ist denn das?!

    welche Vogelstimme (?) ist denn das?!: Liebe Community… bereits letztes Jahr habe ich diese Stimme hier bei uns in einem Stadtrandviertel Münchens gehört und frage mich, was das sein...
  3. Südschweden: Welche Ammer ?

    Südschweden: Welche Ammer ?: Liebe Experten, alle Ammern, die in Skandinavien vorkommen können, habe ich durchge"testet": es gibt immer nur partielle Übereinstimmung. Leider...
  4. Welcher Vogel ist das?

    Welcher Vogel ist das?: [MEDIA] Hallo liebe Vogelforen Community! Es tut mir Leid, wenn ich ein Thema eröffne, das es schon gibt, ihr könnt mich gern verschieben. Bei...
  5. Welcher Brachvogel?

    Welcher Brachvogel?: Hallo, Nach dem Studium meines Bestimmungsbuches bin ich etwas ratlos: Für mich kommen entweder Großer Brachvogel oder Regenbrachvogel in Frage....