Welche Taube

Diskutiere Welche Taube im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Grüß euch, nachdem ich bei Ziergeflügel einiges nicht kenne und sich hier im Forum auch einige Ziergeflügelkenner herumtreiben, hab ich...
H

holyhead

Foren-Guru
Beiträge
1.161
Grüß euch,

nachdem ich bei Ziergeflügel einiges nicht kenne und sich hier im Forum auch einige Ziergeflügelkenner herumtreiben, hab ich folgende Frage: Um welche Taube handelt es sich hier??

Der Vogel ist gestern bei unserer frisch eingerichteten Winterfütterung aufgetaucht und trug Züchterringe. Die Fotos stammen übrigens nicht von mir, daher die bescheidene Qualität. Zum Bestimmen sollten sie aber gut genug sein.

http://img209.imageshack.us/img209/5058/taube.jpg

Falls der Vogel nochmals auftaucht werde ich versuchen ihn einzufangen.

LG
 
Also ich würd die Taube als Weisskopftaube (Patagioenas leucocephala) identifizieren. Ich drück dir die Daumen das du die einfangen kannst!
 
Hey- THX für´s Bestimmen. Falls ich die Taube erwische werd ich euch informieren.

LG
 
Thema: Welche Taube

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
263
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
329
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
641
Thea
T
Zurück
Oben