Welche Weberart ?

Diskutiere Welche Weberart ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Der abgebildete lustige Vogel gehört bestimmt zu den Webern, aber ist es ein Maskenweber oder ein Cabanisweber oder gar...[ATTACH][ATTACH]...

  1. det-mil

    det-mil Mitglied

    Dabei seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    ohne jetzt auf wiki oder tierdoku.com nachzusehen würde ich jetzt spontan maskenweber sagen.
     
  4. Sven Ebert

    Sven Ebert Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Da ist der so nah bei der Toilette und kackt das Schild voll. :zwinker:
    Sieht auf jeden Fall hübsch aus, also der Vogel...

    VG Sven
     
  5. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    denke auch das dass ein Maskenweber ist, der Cabanisweber hat helle Augen ;)

    :+knirsch:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Weberart ?

Die Seite wird geladen...

Welche Weberart ? - Ähnliche Themen

  1. Weberart bestimmen

    Weberart bestimmen: Hi Könnt ihr mir Helfen? Habe von meinem Opa diesen Weber bekommen. Er wusste aber nicht mehr was es für einer ist. Und ich such mich im...
  2. Halten mehrerer Weberarten in einer Voliere?

    Halten mehrerer Weberarten in einer Voliere?: Hallo, kann man mehrere Weberarten in einer Voliere halten? Brüten diese dann auch? Und vor allem sind alle gleich winterhart? Habe ein Buch,...