Welcher Greifvogel?

Diskutiere Welcher Greifvogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Hab hier ein altes Foto rausgekramt, das ich mitte Mai in Riegersburg, Waldviertel in Österreich aufgenommen habe. Der Vogel war leider...

1. Nelly2106

Nelly2106 Mitglied

Hallo,

Hab hier ein altes Foto rausgekramt, das ich mitte Mai in Riegersburg, Waldviertel in Österreich aufgenommen habe. Der Vogel war leider sehr weit weg, daher lässt die Qualität beim Vergrößern sehr zu wünschen übrig. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der ihn trotzdem zuordnen kann?! :)

mfg Nelly2106

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grinsofant, 3. Oktober 2009
    Grinsofant

Grinsofant Foren-Guru

Guck dir mal Bilder der Wiesenweihen an. vielleicht erkennst du den Vogel wieder.

Gruß Bernd

4. smicha

smicha Mitglied

hallo, ich würde auch auf eine Weihe tippen, die langen spitzen Flügel lassen darauf schließen. Gruß Micha

5. Nelly2106

Nelly2106 Mitglied

dann danke für die tipps. weihe sieht wirklich ganz gut aus. :)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welcher Greifvogel?

Die Seite wird geladen...

Welcher Greifvogel? - Ähnliche Themen

1. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...
  4. Was ist das für ein Greifvogel?

Was ist das für ein Greifvogel?: Hallo, was ist das für ein Greifvogel? Viele Grüße Leese
  5. Greifvogel aus NY

Greifvogel aus NY: was könnte das sein? Lg