Welcher Greifvogel?

Diskutiere Welcher Greifvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Hab hier ein altes Foto rausgekramt, das ich mitte Mai in Riegersburg, Waldviertel in Österreich aufgenommen habe. Der Vogel war leider...
Nelly2106

Nelly2106

Mitglied
Beiträge
41
Hallo,

Hab hier ein altes Foto rausgekramt, das ich mitte Mai in Riegersburg, Waldviertel in Österreich aufgenommen habe. Der Vogel war leider sehr weit weg, daher lässt die Qualität beim Vergrößern sehr zu wünschen übrig. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der ihn trotzdem zuordnen kann?! :)

mfg Nelly2106
 

Anhänge

  • greifvogel_1.jpg
    greifvogel_1.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 75
  • greifvogel_2.jpg
    greifvogel_2.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 63
Hallo,

Hab hier ein altes Foto rausgekramt, das ich mitte Mai in Riegersburg, Waldviertel in Österreich aufgenommen habe. Der Vogel war leider sehr weit weg, daher lässt die Qualität beim Vergrößern sehr zu wünschen übrig. Aber vielleicht findet sich ja jemand, der ihn trotzdem zuordnen kann?! :)

mfg Nelly2106

Guck dir mal Bilder der Wiesenweihen an. vielleicht erkennst du den Vogel wieder.

Gruß Bernd
 
hallo, ich würde auch auf eine Weihe tippen, die langen spitzen Flügel lassen darauf schließen. Gruß Micha
 
Thema: Welcher Greifvogel?
Zurück
Oben