Welcher Greifvogel?

Diskutiere Welcher Greifvogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, zwar nicht besonders gut zu erkennen, aber bei den Fachleuten hier hoffe ich trotzdem mal auf eine Bestimmung. Aufgenommen in...
JZMAD

JZMAD

Stammmitglied
Beiträge
195
Hallo ihr Lieben,
zwar nicht besonders gut zu erkennen, aber bei den Fachleuten hier hoffe ich trotzdem mal auf eine Bestimmung.
Aufgenommen in der Nähe von Köln.
Vielen Dank und liebe Grüße,

Markus
DSC_6871 (2).JPG
DSC_6864 (2).JPG
DSC_6861 (2).JPG
 
Hallo!
Glaube auch, dass das ein Mäusebussard ist. Der Raufussbussard sieht sehr ähnlich aus wie dieser MäBu auf den Bildern, aber wie Manuel schon gesagt hat, die Beine (beim Raufussbussard befiedert), der Schwanz und auch die Rücken-/Flügeldecken-Musterung sieht nicht nach einem Raufussbussard aus.

VG Joël
 
... aber ein sehr schön gescheckter, man beachte die rötlichen Hosen und den Hellen Kopf/Nacken!
 
Thema: Welcher Greifvogel?
Zurück
Oben