Welcher Milan

Diskutiere Welcher Milan im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gute Abend zusammen! Was meint Ihr, habe ich hier heute einen Schwarz oder Rotmilan aufgenommen? Danke schonmal! Gruß Pütti
Naturfreak

Naturfreak

Mitglied
Beiträge
131
Gute Abend zusammen!

Was meint Ihr, habe ich hier heute einen Schwarz oder Rotmilan aufgenommen?

Danke schonmal!

Gruß
Pütti
 

Anhänge

  • Milan F.jpg
    Milan F.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 38
Ihm fehlen die hellen Flügelfelder, deshalb meine ich, dass es ein Schwarzmilan ist. Der Schwanz muss auch beim Roten Milan nicht immer deutlich gegabelt sein.
 
Hi,

einen Schwarzmilan.
Deutlichstes Merkmal ist der kaum gegabelte Schwanz, der auch nicht knallig rot ist.
Dann kannst du auch auf die Unterseite der Flügel schauen. Der Rotmilan hat richtiges Weiß, während das beim Schwarzmilan fehlt.
Schöne Aufnahme!
Grüße
 
Thema: Welcher Milan

Ähnliche Themen

Vali
Antworten
5
Aufrufe
921
Vali
Vali
wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
792
wdgnwas
wdgnwas
Naturfreak
Antworten
1
Aufrufe
552
Birderswiss
Birderswiss
JZMAD
Antworten
8
Aufrufe
907
JZMAD
JZMAD
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
509
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben