Milan einfach in der Haltung?

Diskutiere Milan einfach in der Haltung? im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hallo, ein Freund von mir wollte wissen ob Milane in falknerrischer Haltung einfach sind oder aggressiv und schwierig sind?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vali

Vali

Neuling
Beiträge
18
Hallo, ein Freund von mir wollte wissen ob Milane in falknerrischer Haltung einfach sind oder aggressiv und schwierig sind?
 
Ein Freund
 
@Vali wäre vielleicht besser, wenn sich dein Freund hier selbst anmeldet um sich die für IHN hilfreichen Infos einzuholen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Milan einfach in der Haltung?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
3
Aufrufe
386
Naturfreak
Naturfreak
wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
791
wdgnwas
wdgnwas
Naturfreak
Antworten
1
Aufrufe
551
Birderswiss
Birderswiss
JZMAD
Antworten
8
Aufrufe
906
JZMAD
JZMAD
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
509
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben