welcher Rohrsänger ?

Diskutiere welcher Rohrsänger ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, diesen Rohrsänger habe ich die Tage am Bodensee gesehen. Es war an dem Platz ein Drosselrohrsänger zu hören ich war mir...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo zusammen,

diesen Rohrsänger habe ich die Tage am Bodensee gesehen.
Es war an dem Platz ein Drosselrohrsänger zu hören ich war mir eigentlich sicher dass er das war.
Nur wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue bin ich mir nicht mehr so sicher.
Schaut eher nach einem Sumpfrohrsänger aus.
Kann mir jemand weiter helfen.

_X030204 Kopie.jpg
_X030207 Kopie.jpg

VG Gerald
 
Hallo,

kann hier niemand weiterhelfen ? Ich weiß Details für eine Bestimmung sind nicht viele sichtbar ...

VG Gerald
 
ja halt Teich oder Sumpfrohrsänger, mehr kann man hier meiner meinung nach nicht mit Bestimmtheit sagen. Drossel ist es definitiv nicht.
 
OK, Danke.
Dachte ich mir so ....
Hatte die Hoffnung es kann doch jemand unterscheiden :-)
 
Thema: welcher Rohrsänger ?

Ähnliche Themen

Kleeblattpeter
Antworten
1
Aufrufe
339
esth3009
esth3009
H
Antworten
2
Aufrufe
388
Hilmar
H
wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
363
wdgnwas
wdgnwas
Justus1985
Antworten
5
Aufrufe
348
Justus1985
Justus1985
Zurück
Oben