Wellensittichbaum

Diskutiere Wellensittichbaum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich möchte für meine Wellis Natursitzstangen und einen Vogelbaum für den Freiflug bauen . Nun meine Frage : kann ich dafür jede Baumart nutzen...
P

Postilion

Guest
Ich möchte für meine Wellis Natursitzstangen und einen Vogelbaum für den Freiflug bauen . Nun meine Frage :
kann ich dafür jede Baumart nutzen oder eignen sich nicht alle ?
 
Man kann eigentlich alle unbehandelten, ungiftigen Naturäste (z.B. Haselnuß, Weide, Birke, Hainbuche, Ahorn, Erle, Linde, Obstbäume,...) nehmen.
 
Hallo
erstmal herzlich Willkommen hier.

Ich habe im garten auch noch son komischen Bambus, davon habe ich auch einige Stnagen mit eingearbeitet in die Voliere...Darf man aber nicht nur nehmen, da sie doch recht glatt sind und vor allem zu dünn....


Liora
 
Danke

Wow , das geht hier aber schnell mit den hilfen !!!!!!!!
Vielen dank für die Tips !!!!
Ist echt eine klasse Sache hier !!!!
Werde nun öfters hier mal reinschauen !!!
Vielen Dank !!!!
Jörg
 
Bitte bitte,
und lass uns dann ein Bild von deinem Wellenbaum sehen ja?:D
 
Thema: Wellensittichbaum
Zurück
Oben