Welli`s und Aga`s kann das gut gehen?

Diskutiere Welli`s und Aga`s kann das gut gehen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo zusammen, habe ja beim letzten mal mitgeteilt das ich 4 wellis und ein agapärchen habe. hatte immer angst das die agas die wellis...
X

XYPippyYX

Guest
hallo zusammen,

habe ja beim letzten mal mitgeteilt das ich 4 wellis und ein agapärchen habe. hatte immer angst das die agas die wellis beissen.

jetzt kommt der hammer. ;)

mein agamännchen schmust und grault meinen welli ,, fips,, und sie fressen aus einem napf .

das agamännchen steckt sich auch papierschnipsel in die flugfedern und ins brustgefieder das sieht zum schießen aus :D

vielleicht hat ja auch jemand die selbe erfahrung gemacht wie ich und weis jetzt wie ich mich fühle.

tschau bis zum nächsten mal :0-

eure Petra:0-
 
Hallo Petra,

das hört man ja wirklich selten!!!!

Glückwunsch!!:)

Hältst du die Kleinen denn auch in einer Voliere oder haben sie nur zusammen Freiflug?

Liebe Grüße
Melanie, Julchen & Hansi :0-
 
Guten Abend,

meine freundin und ich haben auch zwei wellis und sind am überlegen ob wir uns noch 2 wellis oder zwei andere sittiche hohlen.

nun mal eine frage:

was sind aga´s? das ist doch betsimmt eine abkürzung, oder?

MFG, Andreas
 
Hi Andreas;

holt Euch doch noch 2 Wellis; je mehr es sind, umso wohler fühlen sie sich :D

Agas ist übrigens die Abkürzung für Agaporniden (die haben hier auch ein eigenes Forum)
 
Ähhh Petra,
ich will ja jetzt nicht rummosern, aber bist du sicher daß dein Aga ein Männchen ist ?

Weil nur die Weibchen stecken sich das Nistmaterial ins Gefieder und die Männchen nicht.

Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Thema: Welli`s und Aga`s kann das gut gehen?

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
989
bonny & clyde
B
W
Antworten
3
Aufrufe
1.197
wellinoob
W
Zurück
Oben