wenn ich dein(die) erwische....

Diskutiere wenn ich dein(die) erwische.... im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo so bin jetzt gerade von der polizei heim gekommen war den ganzen mittag nur unterwegs da man bei mir in der zuchtanlage eingebrochen hat...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo

so bin jetzt gerade von der polizei heim gekommen war den ganzen mittag nur unterwegs da man bei mir in der zuchtanlage eingebrochen hat und mir die kommplete anlagenbesatzung geklaut hat.wenn ich den erwische gibts hackfleisch,aber die polizei macht mir keine hofnung das mann den erwischt und das mann meine tiere findet könne ich gleich ganz vergessen
meine enten und gänse sind weg
die fasanen auch die meisten meiner hühner

mir sind nur die federfüssigen zwerge und die warscheinlichen baseten meine vögel und wachteln geblieben da die im haus (und hausgarten) waren kann jetzt nochmal von vorne anfangen und wider alles zusammen suchen.
musste mir jetzt einfach alles von der sele schreiben
 
Hallo Steffen,
das ist ja echt hart. Da wäre ich auch stinksauer.
Es gibt eben immer solche Idioten, die irgendwo einbrechen müssen.
Kann man halt nichts machen, wie die Polizei sagt.

Herzliches Beileid.
 
8o ACH DU SCHHHHHHHHHHH...ANDE!!!!!!!
So'n Mist!*MITGEFÜHL*Hast du das denn nicht gemerkt?Ist deine Anlage nicht Bein Haus?Die Viecher(gerade die Gänse) müssen doch ein tierisches Theater gemacht haben!!
Schade drum!8(
 
diese anlage ist luftline 150 m von meinem haus entvernt aber es sind halt noch zwei häuser reien dazwischen da höhre ich fast nichts und die nachbarn weiter oben haben auch nichts mitbekommen
 
:( Hallo Steffen,

Es tut mir sehr Leid für Dich und die Tiere.

Eine absulte frechheit.....

Ich glaube Du musst da eine Alarmanlage einbauen. Die Diebe kommen bestimmt sonst wieder. Aber so, dass der Alarm bei Dir zuhause läuft und nicht bei den Tieren die sonst zu tode erschrecken.

Es Grüessli:( :( :(
 
Thema: wenn ich dein(die) erwische....
Zurück
Oben