Wenn sonst nichts mehr zu tun ist..

Diskutiere Wenn sonst nichts mehr zu tun ist.. im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; siehts das so aus:

  1. #1 Gerlinde Schmuc, 25. März 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    siehts das so aus:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Mittelfranken
    sehr schön :zustimm: :beifall:
     
  4. #3 Gerlinde Schmuc, 25. März 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Die zwei Obersten sind die Eltern. Der Untere Junior Krümel aus Dezember.
    Trotz von uns durchgeführten Verhütungsmaßnahmen kam der Kleine dann doch noch ans Licht der Welt. Im Käfig wird er nicht mehr geduldet. Aber mitfliegen darf er.
    Ist der frechste und halstarrigste von allen. Halt Einzelkind.

    LG Linda
     
  5. #4 Gerlinde Schmuc, 25. März 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Krümel: Will noch nicht rein!
     

    Anhänge:

  6. #5 Gerlinde Schmuc, 25. März 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Nicht so schön wie Deine Bilder Isrin.
    Bin noch am üben.

    LG Linda
     
  7. #6 Gerlinde Schmuc, 25. März 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Und weil ich grad am üben bin..

    habe ja mal nebenbei über Meise Mogli geschrieben, auch wenns kein Sperli ist..

    Linda
     

    Anhänge:

  8. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    herzlichen glückwunsch, sind doch gute bilder!!
     
  9. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich glaube den Pullover mußt Du mal waschen, da sind grüne Flecken drin.:D:D
     
  10. #9 Gerlinde Schmuc, 26. März 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Hans,

    der Pullover wird erst ab 9 grünen Flecken gewaschen. Muss sparen!:D:D

    LG Linda
     
  11. #10 fleckenmonster, 26. März 2008
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    Ooooh, die sind so richtig zum knuddeln:p. Auch die Meise. Schön, wirklich!!!
     
  12. #11 Gerlinde Schmuc, 26. März 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Hi Alex,

    der Einsame, also Krümel hat gestern noch eine Abnehmerin gefunden. Es war bei Beiden Liebe auf den ersten Blick. Weib wird noch gesucht.
    Helf ich natürlich mit.
    Damit ist der 1. die nächsten Tage weg. :traurig:

    Wenigstens gibts da vorläufig schon Wellis zum Mitfliegen, wenn auch nicht mitwohnen.

    LG Linda
     
  13. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wirklich schöne Bilder :zustimm: wat für kleine neugierige Biber :p das ist bestimmt ein klasse Gefühl wenn sie dir soooviel Vertrauen schenken, was :prima:
    Ooh ja, die Trennung fällt bestimmt nicht leicht, daß kann ich mir vorstellen!
    Lg. Daniela
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 fleckenmonster, 26. März 2008
    fleckenmonster

    fleckenmonster Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55...
    @Linda: Oh, mennoh, und ich wäre beinahe zu Dir gefahren um ihn mal zu knuddeln :(

    Ich freue mich, dass Du ein schönes zu Hause für ihn gefunden hast, aber ich bin froh dass ich keinen hergeben muss. Das muss doch weh tun so was, oder? Hast Du keine gemischten Gefühle? Oder darfst Du ihn ab und zu mal besuchen?
     
  16. #14 Gerlinde Schmuc, 26. März 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Runde geheult.
    Aber er wird es supergut haben. Und besuchen werde ich ihn schon morgen.

    Die Anderen sind ja auch noch da. Hab mich halt jetzt mehr um den Nachzügler gekümmert.

    Benjamin und Felix sind die Sanften und eher etwas schüchtern. Die kommen immer im Zweierpack auf den Finger. Waren heute mal wieder dran.
    Edith ist auch eine gaanz sanfte Henne und mit dem Racker Philipp zusammen. Da Geschwisterpaare nicht so toll sind, versuche ich Philipp zuerst abzugeben. Mit Edith in Privathand tue ich mich dennoch schwer, denn diese Henne schlägt nach der Mama und hatte bereits mit 4 Monaten das erste Ei.
    Für Taki und Nelson wird eine Frau gesucht.

    LG Linda
     
Thema:

Wenn sonst nichts mehr zu tun ist..

Die Seite wird geladen...

Wenn sonst nichts mehr zu tun ist.. - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Was tun gegen Beratungsresistente Personen?

    Was tun gegen Beratungsresistente Personen?: Hallo meine lieben Graupifreunden Ich habe Bekannte in Brandenburg, welche sich ein handaufgezogenes 5 Monate altes Grauesmäuschen geholt...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...