Wer brütet hier?

Diskutiere Wer brütet hier? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Bei meinen Eltern brütet ein kleiner Vogel (Spatzgröße) und hat ein Nest gebaut mit vertrockneten Blättern,was wie eine "Höhle...
Richard hat recht, ganz eindeutig Zaunkönig.

"Kleiner Vogel, großes Nest."
Es muß nicht unbedingt drin gebrütet werden, es kann auch ein "Spielnest" sein.
 
Er fliegt aber immer rein und raus,denke schon,dass er da brütet.
Ich danke euch.:blume:
 
Jaja Bea...das hab ich dir gestern schon im Chat gesagt, das es sich um den Zaunköng handelt...aber auf mich hört ja keiner :+schimpf

Hättest dir man die Bilder bei den Beobachtungen angeguckt...da is der Zaunkönig :+klugsche

LG, Olli
 
Den Bock würd ich auf alle Fälle nicht laufen lassen, wenn er mir bei der Jagd käme.

VG
Pere ;)
 
jau,Pere,das hat sich mein Opa auch gedacht.:p
 
Wir haben 5 Kleine entdeckt.:D
Nekü1.jpg
Meine Eltern wollten heut gemütlich an ihrer Hütte Kaffee trinken aber nach einer Stunde haben sie lieber das Feld geräumt.Die kleinen Küken hatten so einen hunger und die Mutter traute sich nicht dahin.
Erst kann man wegen des Wetters nicht draußen sitzen und jetzt wegen der Küken.:zwinker:
Liebe Grüße,BEA
 
Thema: Wer brütet hier?

Ähnliche Themen

Klaus64
Antworten
2
Aufrufe
508
micarusa
micarusa
Sietha
Antworten
4
Aufrufe
623
Sietha
Sietha
mineral0
Antworten
2
Aufrufe
1.529
mineral0
mineral0
quietscher
Antworten
3
Aufrufe
998
quietscher
quietscher
Kathimama
Antworten
5
Aufrufe
1.241
Kathimama
Kathimama
Zurück
Oben