Wer hilft uns bei einem Notfall in Berlin Schöneberg?

Diskutiere Wer hilft uns bei einem Notfall in Berlin Schöneberg? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Abend allerseits, ich habe einen Notruf in Berlin Schöneberg. 1 Wellipaar 2 und ca. 5 Jahre alt muß alsbald einen neuen Wirkungskreis...

1. Andra

Andra Foren-Guru

Guten Abend allerseits,
    ich habe einen Notruf in Berlin Schöneberg. 1 Wellipaar 2 und ca. 5 Jahre alt muß alsbald einen neuen Wirkungskreis finden!

Die jetzige Besitzerin kann die Tiere nicht mehr halten (sie sitzt im Rollstuhl) und hat unsere Vogelnothilfe um die Vermittlung ihrer Wellis gebeten.

In Berlin haben wir noch keine Mitglieder, die uns da helfen könnten. Ich benötige eure Hilfe! Wer bietet diesen beiden Wellis ein gutes dauerhaftes Zuhause? Bitte PN an mich oder unter info@vogelnothilfe.de
    Herzlichen Dank!
    Rita

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chippi_sweet, 7. September 2009
    Chippi_sweet

Chippi_sweet Mitglied

Hab dir geschrieben, bin aus Berlin und suche 1 Welli Männchen ca. 3 Jahre alt, für meinen Chippi als Kumpel.

4. Andra

Andra Foren-Guru

Hallo Chippi guten Abend,
    es handelt sich um ein Paar nur mit unterschiedlichem Alter:trost: die können wir nicht auseinanderreißen:trost:
    Herzliche Grüße
    Rita

Thema: Wer hilft uns bei einem Notfall in Berlin Schöneberg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaumeisennothilfe berlin

Die Seite wird geladen...

Wer hilft uns bei einem Notfall in Berlin Schöneberg? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]
  3. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. gibt es Vogelheim in Berlin ?

gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...