Wer hilft uns bei unserem Sorgenkind ?
Diskutiere Wer hilft uns bei unserem Sorgenkind ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Seit zwei Tagen wackelt eines unserer kleinen sehr oft mit dem Schwanz und versucht mit dem Schnabel dort hin zu kommen. Wir haben die kleine...
Thema:
Wer hilft uns bei unserem Sorgenkind ?
Die Seite wird geladen...
-
Wer hilft uns bei unserem Sorgenkind ? - Ähnliche Themen
-
Wer hilft mir bei Bestimmen dieses Vogels
Wer hilft mir bei Bestimmen dieses Vogels: Beobachtet am 6. Mai auf einem Feld bei Biberach an der Riss. Größe kleiner als Tauben aber größer als z. B. Spatzen. -
Wer hilft mir?
Wer hilft mir?: Ich suche dringend einen Vogelfreund, der mir am Wochenende bei der Pflege und Versorgung meiner 16 größtenteils behinderten Papageien (viele... -
Wer hilft - was ist das für ein Kamerad?
Wer hilft - was ist das für ein Kamerad?: Heute an der Müritz-Elde-Wasserstraße höhe Eldena - Zufallsschnappschuss Schon mal Danke und ein schönes Wochenende Kalle -
Hahn entflogen ..... suche neuen stieglitz hahn in berlin und umgebung!!! wer hilft ?
Hahn entflogen ..... suche neuen stieglitz hahn in berlin und umgebung!!! wer hilft ?: WIe in der überschrift erwähnt suche ich einen stieglitz hahn !!!! -
Wer bin ich? Und wie hilft man mir am Besten?
Wer bin ich? Und wie hilft man mir am Besten?: Dieser kleine Vogel hat sich bei mir ins Wohnzimmer verflogen. Da man Vögel ja anfassen darf, habe ich ihn nach draußen auf den Balkon gesetzt....