Werden sie noch zahm?
Diskutiere Werden sie noch zahm? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Vogelfreunde, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich habe seit wenigen Tagen zwei Wellensittiche, zwei Hähne. Sie sind...
Thema:
Werden sie noch zahm?
Die Seite wird geladen...
-
Werden sie noch zahm? - Ähnliche Themen
-
Morgen werden sie einziehen, habe noch Fragen!
Morgen werden sie einziehen, habe noch Fragen!: Hallo! Bei uns ist die Entscheidung gefallen, dass wir uns Mopas anschaffen! Vor einiger Zeit wollten wir einen Notfallvogel aufnehmen und... -
Werden sie doch noch ein paar??
Werden sie doch noch ein paar??: ich konnte meinen augen gerade kaum glauben meine nymphen tiko(♂) und tiffie(♀)waren bis jetzt immer nur gute freunde habe beide nun zusammen ein... -
Kann eine Henne nochmal schwanger werden, wenn sie noch bei der Aufzucht ist?
Kann eine Henne nochmal schwanger werden, wenn sie noch bei der Aufzucht ist?: Meine Henne hat ein Junges bekommen und ist noch bei der Fütterung. 13 Tage alt ist das Junge nun schon und heute hat sich mein Hahn wieder auf... -
Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.
Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich habe mir in den letzten Wochen viel zu dem Thema durchgelesen, aber leider keine brauchbare Lösung... -
Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?
Sie kommen klar, aber warum werden die ausgeflogenen Kohlmeisen nicht gefüttert?: Hallo, letzten Freitag, also vor 1 Woche, sind die ersten kleinen Kohlmeisen eines „meiner“ 3 Futtergäste-Kohlmeisenpärchen ausgeflogen, ich...