Wick Vaporub

Diskutiere Wick Vaporub im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, in einer US Vogelgruppe habe ich gelesen, dass Vögel durch den Geruch von Wick Vaporub sterben können. Da ich die Salbe Zuhause...
A

asteria

Neuling
Beiträge
24
Hallo ihr Lieben,
in einer US Vogelgruppe habe ich gelesen, dass Vögel durch den Geruch von Wick Vaporub sterben können. Da ich die Salbe Zuhause habe und wir diese gelegentlich bei Erkältungen und Kopfschmerzen benutzen bin ich ein wenig besorgt, ob diese meinen Sperlingspapageien schaden könnte. Weiß jemand ob da was dran ist? Danke im Voraus!
 
Da würde ich gerne dieses Thema pushen und mich mit dran hängen,- wir haben auch Wick Vapo Rub und ähnliche, noch heftigere Hausmittelchen daheim, sind diese wirklich gefährlich??
 
Thema: Wick Vaporub

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.196
esth3009
esth3009
danny23
Antworten
0
Aufrufe
1.399
danny23
danny23
Zurück
Oben