Wie alt müssen Welli´s sein um....
Diskutiere Wie alt müssen Welli´s sein um.... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ich hätte da mal eine Frage:" Wie alt müssen Welli´s sein um das Geschlecht bestimmen zu können?"
Thema:
Wie alt müssen Welli´s sein um....
Die Seite wird geladen...
-
Wie alt müssen Welli´s sein um.... - Ähnliche Themen
-
Wie alt werden Aymarasittiche
Wie alt werden Aymarasittiche: Hallo Wer kann mir sagen, wie alt Aymarasittiche werden können. Gruß Frank -
Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung
Wie viel Platz für 4 halsbandsittiche wohnungshaltung: Was denkt ihr wie groß eine zimmervoliere sein muss für 2 Paare halsis baue gerade eine voliere mit 2m Länge 2m Höhe und 1m Breite mein jetziges... -
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?: Habe am Do von Strassenarbeitern zwei Spatzenjunge gebracht bekommen. Konnte sie leider nicht zurück bringen, weil das Nest direkt unterm Giebel... -
Ein Vogel klingt wie eine alte Hupe
Ein Vogel klingt wie eine alte Hupe: Hallo, es ist Mai und mir ist hier in Norddeutschland ein komisch singender Vogel aufgefallen. Er ist schwarz, und klingt wie eine alte... -
Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?
Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?: Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Kanarienhaltung und hätte deshalb zwei fragen: 1. Kann ich zwei Kanarienvögel Weibchen mit einen Männchen...