Wie alt muss eine neue Pennanthenne sein

Diskutiere Wie alt muss eine neue Pennanthenne sein im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, mein Pennantsittichhahn ist seit ca. 2 Wochen ohne Frau. Ich könnte jetzt eine neue bekommen die ist aber erst 1 Jahr alt und meiner ist...

1. nicki

nicki Neues Mitglied

Hallo,
    mein Pennantsittichhahn ist seit ca. 2 Wochen ohne Frau. Ich könnte jetzt eine neue bekommen die ist aber erst 1 Jahr alt und meiner ist 7 Jahre alt.

Könnte das klappen oder ist die zu jung für meinen?

Gruß Nicki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrulli, 7. Juni 2010
    schrulli

schrulli Stammmitglied

Hallo Nicki,

guck mal hier:

http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=203704

Ich persönlich finde es immer günstiger, wenn das Alter in etwa paßt. Außerdem ist der Piepmatz ja mit einem Jahr noch nicht geschlechtsreif. Denke aber, klappen könnte es trotzdem.

4. nicki

nicki Neues Mitglied

Hallo,
    die Henne brauch bei mir nicht unbedingt brüten, meine alte hatte dazu auch keine große Lust gehabt.
    Die Leben auch ganzjährig in einer Aussenvoliere.
    Hast du denn noch deine Henne da, oder hat sie einen neuen Partner gefunden?

Gruß Nicki

Thema:

Wie alt muss eine neue Pennanthenne sein

Die Seite wird geladen...

Wie alt muss eine neue Pennanthenne sein - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...