Wie alt muss eine neue Pennanthenne sein

Diskutiere Wie alt muss eine neue Pennanthenne sein im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, mein Pennantsittichhahn ist seit ca. 2 Wochen ohne Frau. Ich könnte jetzt eine neue bekommen die ist aber erst 1 Jahr alt und meiner ist...
N

nicki

Neuling
Beiträge
5
Hallo,
mein Pennantsittichhahn ist seit ca. 2 Wochen ohne Frau. Ich könnte jetzt eine neue bekommen die ist aber erst 1 Jahr alt und meiner ist 7 Jahre alt.

Könnte das klappen oder ist die zu jung für meinen?

Gruß Nicki
 
Hallo,
die Henne brauch bei mir nicht unbedingt brüten, meine alte hatte dazu auch keine große Lust gehabt.
Die Leben auch ganzjährig in einer Aussenvoliere.
Hast du denn noch deine Henne da, oder hat sie einen neuen Partner gefunden?


Gruß Nicki
 
Thema: Wie alt muss eine neue Pennanthenne sein
Zurück
Oben