Wie alt muss ich sein für die ZG

Diskutiere Wie alt muss ich sein für die ZG im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mich würde wirklich einmal interressieren, wie alt man sein muss, um die ZG für Wellensittiche zu bekommen. Kann mir da jemand...

1. Jana96

Jana96 Stammmitglied

Hallo,

mich würde wirklich einmal interressieren, wie alt man sein muss, um die ZG für Wellensittiche zu bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?:cheesy:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

ja.........
    erkundige dich bei dem zuständgen Amt, es wird von Ort zu Ort, von Landkreis zu Landkreis von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich gehandhabt...........es gibt zu der ganzen ZG leider keine ansatzmässig einheitliche Regelung........

Im grossen und ganzen 18, habe aber auch schon von Fällen von 16ährigen gehört......oder auch jünger, bei denen dann aber oft die ZG über einen Elternteil läuft...........

Thema:

Wie alt muss ich sein für die ZG

Die Seite wird geladen...

Wie alt muss ich sein für die ZG - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...