Wie alt muss ich sein für die ZG

Diskutiere Wie alt muss ich sein für die ZG im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mich würde wirklich einmal interressieren, wie alt man sein muss, um die ZG für Wellensittiche zu bekommen. Kann mir da jemand...
J

Jana96

Stammmitglied
Beiträge
448
Hallo,

mich würde wirklich einmal interressieren, wie alt man sein muss, um die ZG für Wellensittiche zu bekommen. Kann mir da jemand weiterhelfen?:cheesy:
 
ja.........
erkundige dich bei dem zuständgen Amt, es wird von Ort zu Ort, von Landkreis zu Landkreis von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich gehandhabt...........es gibt zu der ganzen ZG leider keine ansatzmässig einheitliche Regelung........

Im grossen und ganzen 18, habe aber auch schon von Fällen von 16ährigen gehört......oder auch jünger, bei denen dann aber oft die ZG über einen Elternteil läuft...........
 
Thema: Wie alt muss ich sein für die ZG
Zurück
Oben