wie alt und warum?

Diskutiere wie alt und warum? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; also wie alt werden eigendlich wellis mein ältester ist 7 jahre den habe ich schon ganz lange! und ich habe das gefühl das meine wellis immer...

1. Annika

Annika Guest

also wie alt werden eigendlich wellis mein ältester ist 7 jahre den habe ich schon ganz lange!

und ich habe das gefühl das meine wellis immer dünner werden warum und wodran kann das liegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AnB

AnB Guest

Hallo Annika!
    Also ich hatte mal einen Welli der ist 15 geworden. Aber ich denke viel älter werden sie nicht.
    Mit dem dünner werden habe ich auch keine Ahnung vielleicht solltest du mal wenns nicht aufhört zum Tierarzt gehen.Könnten Milben o.ä. sein
    Machs gut
    AnB

4. CanaryGina

CanaryGina Guest

wie alt und warum

Hi Annika

ZU alt kann Dein Welli auf keinen Fall sein. Sie werden , wenn
    sie in Freiheit leben, 12 - 14 Jahre alt, in gefangenschaft bei
    guter Pflege , manchmal bis 20 jahre. dass ist aber selten.
    Also muss ihm schon etwas ernstzunehmendes fehlen , gehe
    lieber zum TA.

Liebe Grüsse Gina

5. Leonie

Leonie Guest

hallo annika ich habe auch einen Welli der 7 ist, aber normalerweise werden sie 15 jahre, ein gutes Alter.
    nun ja zu dem immer dünner werden hast du auch bemerkt das sie leichter werden?
    Dann könnte es sich eventuell um das Going-Light Syndrom (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben) handeln, mit sicherheit kann ich das nicht sagen, zeigt den dein welli komische Verhaltensweisen oder Beschwerden?

liebe Grüße Leonie

6. Annika

Annika Guest

also sie sind viel frölicher geworden und der tierartzt meinte das es sich um eine kleine welli rasse handelt aber sie wahren ja mal größer können die schrumpfen? meine zebris werden immer dicker!

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ruth

Ruth Guest

Hallo Annika,

also von Schrumpfen habe ich noch nie was gehört :? -->Entweder gross-Oder klein!

Die kleinen Wellis sehen übrigens sehr schlank (ca 30g Körpergew.) aus im Gegensatz zu den Schauwellis. Meinst Du nicht, dass Deine Wellis vorher vielleicht zu dick waren? Das wäre meine einzige Erklärung... (Ist wirklich nicht böse gemeint)

Liebe Grüsse
    Ruth

9. Annika

Annika Guest

danke für eure antworten.

Thema:

wie alt und warum?

Die Seite wird geladen...

wie alt und warum? - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...
  5. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...