Wie alt war eure ???

Diskutiere Wie alt war eure ??? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hi wollte mal aus neugier wissen. Wie alt waren eure amaz als ihr sie bekommen habt ?
M

Michi gei

Guest
Hi wollte mal aus neugier wissen.


Wie alt waren eure amaz als ihr sie bekommen habt ?
 
Mein Norbert war ein Wildfang und angeblich 1/2 - 1 Jahr alt als wir ihn bekommen haben. Ob das nun gestimmt hat, weiss ich nicht. Er war auf jeden Fall ein Jungvogel, zumindest wenn ich das mit den Bilder von den Jungvögeln hier im Forum vergleiche.

Grüsse Anne
 
ich krieg meine erst mit 3 monaten weil die soll erst futterfest werden
 
Hallo!
Meine Grünen waren bereits Ende 20, Anfang 30 und über 40 Jahre alt. Dafür aber 100 % futterfest! :D
 
Hallo,
mein Amazonenhahn war lt. Aussage des Verkäufers ca. 8 Monate, mein Amazonenmädchen haben wir mit 10 Wochen bekommen.
Viele Grüsse
Barbara :0-
 
hallo,
mein amazonenmädchen habe ich mit 10 monaten gekauft und den hahn mit knapp über 11 wochen........ ;)
 
hallo!

meiner meinung nach gibt ein verantwortungsvoller züchter seine jungtiere erst ab wenn sie futterfest sind. und meine waren es erst mit 14 wochen. sie bekamen zwar noch eine breimahlzeit, aber mehr aus bequemlichkeit nicht weil sie nicht selber fressen konnten.
 
Hallo,
meinen Rico hab ich mit 6 Wochen beim Züchter abgeholt und ihn dann noch ca. 8 Wochen mit der Spritze und dem Löffel gefüttert. Als er sich dann gegenüber den Graupapageien-Kleinkindern ( 1-3 Jahre) behaupten konnte, hat auch er eine Freundin bekommen. Tina war schon 12 Wochen und eine Naturbrut, die aber dank Rico in wenigen Wochen ebenfalls zahm war.
 

Anhänge

  • tina % rico 4.JPG
    tina % rico 4.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 33
Mein 'Girly', ich behaupte mal es ist eine Henne, war etwa 4,5 - 5 Jahre alt und dürfte nun etwa 23 Jahre alt sein.

LG
Wanda
 
Thema: Wie alt war eure ???
Zurück
Oben