Wie alt war eure ???

Diskutiere Wie alt war eure ??? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi wollte mal aus neugier wissen. Wie alt waren eure amaz als ihr sie bekommen habt ?

  1. Michi gei

    Michi gei Guest

    Hi wollte mal aus neugier wissen.


    Wie alt waren eure amaz als ihr sie bekommen habt ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kassiopeia, 29. August 2004
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo
    Unsere Blaustirn war knapp über 11 Wochen alt.

    Lieber Gruß
    Sarah
     
  4. #3 Ich_und_Norbert, 29. August 2004
    Ich_und_Norbert

    Ich_und_Norbert Guest

    Mein Norbert war ein Wildfang und angeblich 1/2 - 1 Jahr alt als wir ihn bekommen haben. Ob das nun gestimmt hat, weiss ich nicht. Er war auf jeden Fall ein Jungvogel, zumindest wenn ich das mit den Bilder von den Jungvögeln hier im Forum vergleiche.

    Grüsse Anne
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    meine beiden waren 14 wochen alt
     
  6. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Meine Ama war knapp 6 Monate alt..
     
  7. Michi gei

    Michi gei Guest

    ich krieg meine erst mit 3 monaten weil die soll erst futterfest werden
     
  8. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hallo Michi,

    na das ist doch auch voll Ok oder findest du nicht? :D
     
  9. Visconti

    Visconti Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gemeinde Schiffdorf
    Hallo!
    Meine Grünen waren bereits Ende 20, Anfang 30 und über 40 Jahre alt. Dafür aber 100 % futterfest! :D
     
  10. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo,
    mein Amazonenhahn war lt. Aussage des Verkäufers ca. 8 Monate, mein Amazonenmädchen haben wir mit 10 Wochen bekommen.
    Viele Grüsse
    Barbara :0-
     
  11. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo,
    mein amazonenmädchen habe ich mit 10 monaten gekauft und den hahn mit knapp über 11 wochen........ ;)
     
  12. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    meiner meinung nach gibt ein verantwortungsvoller züchter seine jungtiere erst ab wenn sie futterfest sind. und meine waren es erst mit 14 wochen. sie bekamen zwar noch eine breimahlzeit, aber mehr aus bequemlichkeit nicht weil sie nicht selber fressen konnten.
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Papamama

    Papamama Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thale/Harz
    Hallo,
    meinen Rico hab ich mit 6 Wochen beim Züchter abgeholt und ihn dann noch ca. 8 Wochen mit der Spritze und dem Löffel gefüttert. Als er sich dann gegenüber den Graupapageien-Kleinkindern ( 1-3 Jahre) behaupten konnte, hat auch er eine Freundin bekommen. Tina war schon 12 Wochen und eine Naturbrut, die aber dank Rico in wenigen Wochen ebenfalls zahm war.
     

    Anhänge:

  15. wanda

    wanda Stammmitglied

    Dabei seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mein 'Girly', ich behaupte mal es ist eine Henne, war etwa 4,5 - 5 Jahre alt und dürfte nun etwa 23 Jahre alt sein.

    LG
    Wanda
     
Thema:

Wie alt war eure ???