Wie alt war eure ???
Diskutiere Wie alt war eure ??? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hi wollte mal aus neugier wissen. Wie alt waren eure amaz als ihr sie bekommen habt ?
Thema:
Wie alt war eure ???
Die Seite wird geladen...
-
Wie alt war eure ??? - Ähnliche Themen
-
Wie lange hält ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aus
Wie lange hält ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aus: hallo, Ich wollte mal fragen wie lange ein Kanarienvogel Ei ohne Wärme aushält. -
Wie habt ihr Angefangen mit der Vogel / Papageien Haltung? Wie alt wart ihr?
Wie habt ihr Angefangen mit der Vogel / Papageien Haltung? Wie alt wart ihr?: Hallo Zusammen, Also ich bin Frischling in Sachen Vogelhaltung,Ernährung...usw. Mich würde mal intressieren wie habt ihr denn angefangen?... -
Wie alt sind/waren eure Amas ?
Wie alt sind/waren eure Amas ?: würde mich freuen, wenn ich viele Anworten bekomme! was mich intressiert ist das genaue oder ca-Alter, HZ, NB oder Wildfang, geschlecht wenn... -
Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?
Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?: Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Kanarienhaltung und hätte deshalb zwei fragen: 1. Kann ich zwei Kanarienvögel Weibchen mit einen Männchen... -
Wie alt sind eure Enten geworden ?
Wie alt sind eure Enten geworden ?: Hallo, ich würde gerne wissen wie alt sind eure Enten geworden und wisst ihr an was sie gelitten haben ? Wir haben bis jetzt 5 Enten verloren....