Wie alt werden eigentlich Rosenköpfchen?

Diskutiere Wie alt werden eigentlich Rosenköpfchen? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo! Wir habe ein 13 jähriges Rosenköpfchen. Wir haben schon überall nach dem Alter von Rosenköpfchen gesucht und nichts gefunden. Vielleicht...

  1. lila26

    lila26 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum NRW
    Hallo!
    Wir habe ein 13 jähriges Rosenköpfchen. Wir haben schon überall nach dem Alter von Rosenköpfchen gesucht und nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Liebe Grüße Eva
    und Danke schon mal für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guido

    Guido Guest

    Hi Eva
    Agas werden im Schnitt 15 Jahre alt
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  4. lila26

    lila26 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum NRW
    Danke schön für die schnelle Antwort.
    dann hat unsere Judy ja noch ganz schön was vor sich.
    Liebe Grüße Eva
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo lila, manchmal werden sie sogar über 16 Jahre, ist aber wohl die Ausnahme -wie beim Menschen auch, vielleicht die Gene oder eine vernünftige Zucht?- Diese Kandidaten führen zwar ein eher beschauliches Leben, sind aber überhaupt nicht langweilig :zwinker:
    Gruss Andra
     
  6. #5 ohneworte, 6. August 2005
    ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Eva,

    warum hast du denn nur ein Rosenköpfchen?

    LG
    Jens
     
  7. lila26

    lila26 Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Beckum NRW
    Wir haben ein Rosenköpfchen und ein Rußköpfchen.
    Beide verstehen sich prima.
    Wir hatten erst ne ganze Zeit lang nur das Rosenköpfchen. Schlecht gegangen ist es ihr alleine glaube ich auch nicht. Sie ist super zahm. Schläft stundenlang in der Hand und lässt sich kraulen.
    Aber man hat ja doch nicht so viel Zeit und so musste ein Partner her.
    Die beiden haben sich auf anhieb verstanden.
    Liebe Grüße Eva
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wie alt werden eigentlich Rosenköpfchen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosenköpfchen alter

    ,
  2. wie altwerden die rußköpfchen

Die Seite wird geladen...

Wie alt werden eigentlich Rosenköpfchen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

    Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...