Wie alt werden unsere Gartenvögel?

Diskutiere Wie alt werden unsere Gartenvögel? im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, es würde mich mal interessieren, wie alt unsere Gartenvögel (z. B. Blaumeise, Amsel, Haussperling etc.) durchschnittlich werden. Ist es...

1. AnjaN

AnjaN Guest

Hallo,

es würde mich mal interessieren, wie alt unsere Gartenvögel (z. B. Blaumeise, Amsel, Haussperling etc.) durchschnittlich werden. Ist es möglich, dass ein- und derselbe Nistplatz mehrere Jahre hintereinander aufgesucht wird?

2. iskete

iskete Guest

Hallo Anja!

Die Singvögel in freier Natur leben durchschnittlich 2 Jahre alt, die meiste nicht älter als 2 Jahre leben werden können. Kaum einige Singvögel können bis zur 10 Jahre alt werden, durch Ringbefund!

Thema: Wie alt werden unsere Gartenvögel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie alt werden singvögel

,
  2. wie alt werden vögel

,
  3. wie alt werden unsere singvögel

,
  4. wie lange leben vögel,
  5. wie lange leben singvögel,
  6. wie alt werden gartenvögel,
  7. singvogel lebenserwartung,
  8. vögel lebensalter,
  9. Lebensalter singvogel ,
  10. lebensdauer vögel,
  11. lebensalter vögel,
  12. wie lange leben gartenvögel,
  13. lebensdauer singvögel,
  14. Wie alt wird ein rotkehlchen,
  15. wie alt wird ein Singvogel,
  16. wie lange lebt ein vogel,
  17. wie.alt werden Gartenvögel,
  18. wie alt werden Gartenvögel?
Die Seite wird geladen...

Wie alt werden unsere Gartenvögel? - Ähnliche Themen

1. Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?

Wie alt werden Rosakakadus und Graupapageien ?: Hallo, weiss das jemand vielleicht etwas genauer ? Ich weiss ja das es grosse Unterschiede gibt, aber mit welchem Alter kann man denn rechnen ?...
  2. Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?

Wie alt könnnen Satryr Tragopane werden?: Hallo, ich habe natürlich selbst schon Dr. Google befragt wie alt den Satyr Tragopane werden können. Leider waren die Ergebnisse sehr weit...
  3. wie alt werden Edelpapageien?

wie alt werden Edelpapageien?: Hallo zusammen, liebe Edelpapageienfreunde Nach längerer Abstinenz von den liebenswerten geflügelten Krummschnäbeln, erlaubt mir bitte bei Euch...
  4. wie alt werden graupapageien

wie alt werden graupapageien: Hallo hab mal eine Frage wie alt werden graupapagein in gefangenschaft eigendlich ? ich habe gehört ca 30 bis 35 Jahren wären realistisch mit...
  5. Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen?

Wie alt werden Rotkopf-Papageienamadinen?: Hallo! :) Wie alt werden eigentlich Rotkopf-Papageienamadinen, so circa? Ich hab schon kräftig gegoogelt, aber irgendwie finde ich keine...