Wie alt wird eine Stummente?

Diskutiere Wie alt wird eine Stummente? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Wer kann mir die Frage beantorten; wie alt wird eine weisse Stummente eigentlich?? :? Lieben DANK für Eure Rückmeldungen

1. mfrey

mfrey Guest

Wer kann mir die Frage beantorten;
    wie alt wird eine weisse Stummente eigentlich?? :?

Lieben DANK für Eure Rückmeldungen

2. strix

strix Guest

ca. ein halbes Jahr!

3. piaf

piaf Foren-Guru

nanana

das war jetzt aber ein schlapper Scherz, hättest zumindest ein Zwinkersmile dahinter setzen können....

@mfrey
    Enten können je nach Art bis zu 30 Jahre alt werden, wobei dies wohl die Oberkante ist. Die Hauszüchtungen wie die hier gehaltenen Stummenten enden fast alle vorzeitig im Bräter, daher der kleine Scherz von strix.
    Nach meinen Erfahrungen sind die Nutztierzüchtungen nicht so lange lebensfähig, da sie unter anderem langfristig Probleme mit den Gelenken bekommen. Nun, sie sind eben auf Fleischansatz gezüchtet, z.T. auch infektanfälliger, was bei der für Nutztier normalen, eben verkürzten Lebenszeit, garnicht zum tragen kommt.
    Mein Erpel Konrad haucht jetzt 1 Jahr munter vor sich hin. Ich hoffe er wird uralt, ist ein Silvesterküken, also schlichtweg ein Knaller und unheimlich nett und so soll es auch bleiben, so lange es eben dauert

Gruss piaf

Thema: Wie alt wird eine Stummente?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stummente

,
  2. stummenten

Die Seite wird geladen...

Wie alt wird eine Stummente? - Ähnliche Themen

1. wie alt wird ein reisfink?

wie alt wird ein reisfink?: HALLO ICH MÖCHTE HEUTE mal bekannt geben,das mein reisfink namens PAUL im juni 2012 10jahre alt wird. wer hat auch so einen alten vogel?...
  2. wie lange überlebt ein küken im ei wenn es kalt wird 3 tage vorm schlüpfen

wie lange überlebt ein küken im ei wenn es kalt wird 3 tage vorm schlüpfen: Es sind 2 stieglitz Eier hatte sie unter einer karnarien Henne aber die ist aufgestanden von nest
  3. Wie alt wird ein Pfau?

Wie alt wird ein Pfau?: Hallo, unser Pfauenhahn Hugo ist bereits 15 Jahre bei uns und war 2 Jahre alt als wir in kauften. Wir alt kann denn so ein Tier werden? Nicht...
  4. Wie alt wird ein Kanari?

Wie alt wird ein Kanari?: wie alt wird ein kanari eigentlich? hab gehört die werden 10-15 dann woanders 15-30... letzteres glaub ich eher nicht. würde ich gerne wissen,...
  5. Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?

Wie schlecht ist Zugluft für Kanarien, kann man 1 Männchen und 2 Weibchen halten?: Hallo, Ich bin ziemlich neu in der Kanarienhaltung und hätte deshalb zwei fragen: 1. Kann ich zwei Kanarienvögel Weibchen mit einen Männchen...