Wie alt?

Diskutiere Wie alt? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute, wie alt können Rosellasittiche eigentlich werden? :zwinker: Ich habe mal gelesen, so um die 20 Jahre maximal. Als ich dann mit...

1. Vogeline

Vogeline Banned

Hallo Leute,
    wie alt können Rosellasittiche eigentlich werden? :zwinker:

Ich habe mal gelesen, so um die 20 Jahre maximal.
    Als ich dann mit meiner Henne mal beim Tierarzt war und sagte, mit 10 hätte sie wohl Halbzeit, war der skeptísch.
    Sind 20 Jahre zu hoch gegriffen? :~

Wie sind Eure Erfahrungen?

Viele Grüße
    Vogeline

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Nein ... Rosellas können 25 Jahre und mehr werden . ;)

4. #3 selinamulle, 26. Juli 2007
    selinamulle

selinamulle Selinamulle

Hallo,
    ich kannte einen Prachtrosella Hahn der wurde 28 Jahre alt, aber dass ist selten. In der Regel 15-20 Jahre.
    Gruß
    Siegfried

5. Vogeline

Vogeline Banned

Gut

Danke. Leuz!
    Dann gehe ich mal davon aus, dass mir meine Henne minimal noch 5 und maximal noch 18 Jahre verbleibt.:freude:
    Ist doch ne Perspektive!

Viele Grüße
    Vogeline

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie alt?

Die Seite wird geladen...

Wie alt? - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...
  5. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...