Wie alt?

Diskutiere Wie alt? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo Leute, wie alt können Rosellasittiche eigentlich werden? :zwinker: Ich habe mal gelesen, so um die 20 Jahre maximal. Als ich dann mit...
V

Vogeline

Banned
Beiträge
176
Hallo Leute,
wie alt können Rosellasittiche eigentlich werden? :zwinker:

Ich habe mal gelesen, so um die 20 Jahre maximal.
Als ich dann mit meiner Henne mal beim Tierarzt war und sagte, mit 10 hätte sie wohl Halbzeit, war der skeptísch.
Sind 20 Jahre zu hoch gegriffen? :~

Wie sind Eure Erfahrungen?

Viele Grüße
Vogeline
 
Hallo,
ich kannte einen Prachtrosella Hahn der wurde 28 Jahre alt, aber dass ist selten. In der Regel 15-20 Jahre.
Gruß
Siegfried
 
Gut

Danke. Leuz!
Dann gehe ich mal davon aus, dass mir meine Henne minimal noch 5 und maximal noch 18 Jahre verbleibt.:freude:
Ist doch ne Perspektive!


Viele Grüße
Vogeline
 
Thema: Wie alt?
Zurück
Oben