Wie geht Klickertraining mit einem Welli?

Diskutiere Wie geht Klickertraining mit einem Welli? im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wie geht das mit dem Klickertraining,ich soll einmal Klicken und ihm dann was zu fressen geben z.B hirse?

  1. Kevin B.

    Kevin B. Guest

    Wie geht das mit dem Klickertraining,ich soll einmal Klicken und ihm dann was zu fressen geben z.B hirse?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    1. Lieblingsleckerli finden
    2. Clicker konditionieren: Click--->Hirse (das was du beschrieben hast)
    3. TS (Targetstick)
    ...kann man aber in den
    FAQ's detailiert nachlesen...;)
     
  4. #3 Ann Castro, 24. Januar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo Kevin!
    Erstmal willkommen im Clickerforum.

    Wie Daniel schon schrieb, wäre es wichtig, dass Du Dir zuerst einmal die FAQs durchliest.D as steht ganz genau drin beschrieben, was Clickern ist, wie es funktioniert und wie man anfängt (damit wir armen Ratgebenden uns die FInger nicht mit immer den gleichen Wiederholungen wundtippen ;)).

    Anschliessend beantworten wir gerne Fragen und helfen weiter.

    Du kannst immer wieder in den gleichen Thread posten. Das ist übersichtlicher als jedesmal einen neuen anzufangen. Einfach unten auf Antwrot clicken.

    Wir freuen uns darauf wieder von DIr zu hören und sind gespannt auf Deine Berichte.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Wie geht Klickertraining mit einem Welli?

Die Seite wird geladen...

Wie geht Klickertraining mit einem Welli? - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...