Wie Kühlt ihr ab?!?!?

Diskutiere Wie Kühlt ihr ab?!?!? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen.... Würde gerne mal von euch wissen wie ihr eure Vögel in den Aussenvolieren abkühlt?!?!? Also meinen is ja wahnsinnig...

  1. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen....

    Würde gerne mal von euch wissen wie ihr eure Vögel in den Aussenvolieren abkühlt?!?!?
    Also meinen is ja wahnsinnig heiss... Flügel werden abgespreizt und um Luft wird gehächelt.... Die armen....

    Naja sie bekommen dann mehrmals täglich ne "Dusche" mit dem Wasserschlauch... die sind ganz verrückt danach geduscht zu werden.... :D


    Also dann bis bald Jessy :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Guest

    Hallo Jessy,
    kühle auch mit dem Wasserschlauch. Allerdings nur um und auf der Voliere, da meine Vögel vom Baden geschweige denn vom Duschen nichts halten ! Vermuhte Wasserscheu.
    Na,ja, hauptsache es kühlt ! !
    Grüß Thomas
     
  4. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Ich gebe meinen kühles Obst und Gemüse und auch kühle Säfte! Das scheint auch etwas zu wirken
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Jenna,

    Meine mögen auch kühles Gemüse, is immer ganz witzig...
    Ich wasch den Salat immer extra nass, *gg... meine Wellis legen sich dann in das salatblatt und baden darin... *gg...
    Die Rossellas sind dann immer iritiert, die können das gar nich verstehn glaub ich.. sind auch ziemlich faul was das Baden angeht, die lassen sich lieber duschen!!

    meinen Kanarien is es egal ob feucht, nass, warm oder kühl... hauptsache GRÜN... :D

    Bin ja mal auf den nächsten Regen gespannt ob die da auch so scharf drauf sind!!

    Bis bald Jessy:0-
     
  6. #5 Chaosbande, 12. August 2003
    Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also meine Geier kriegen auch nassen Salat zum baden morgens und dann kühlen Mais, den lieben sie besonders, da baden sie teilweise sogar auf den Maiskolben!
     
Thema:

Wie Kühlt ihr ab?!?!?