Wie man einen Sittich "anleint"

Diskutiere Wie man einen Sittich "anleint" im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier ist mein Vorführmodell "Nymphensittich Spagetti". Er zeigt uns wie das mit dem Anleinen von Sittichen funktioniert.:D

  1. #1 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo, hier ist mein Vorführmodell "Nymphensittich Spagetti". Er zeigt uns wie das mit dem Anleinen von Sittichen funktioniert.:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Zuerst zieht er die Leine ins Bild
     
  4. #3 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Erst mal in die "Hand" nehmen
     
  5. #4 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Dieses wiederspenstige Ding erst mal so richtig zu fassen bekommen
     
  6. #5 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    So, jetzt hat er die Leine fest im Griff
     
  7. #6 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Alles bereit machen zum Reinsteigen
     
  8. #7 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Der Einstieg gestaltet sich ein wenig umständlich, aber gleich hat er es geschafft
     
  9. #8 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    So, drinnen ist er! Fix fertig angeleint und bereit fürs gassi gehen:D
     
  10. #9 Karinetti, 13. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Sicherheitshinweis

    Spaßleine - keine Garantie!
    Kinder und Vögel nur unter Aufsicht mit der Leine spielen lassen;)
     
  11. Bea

    Bea Guest

    Hi,

    super Fotos....:D

    Jetzt fehlt allerdings nur noch ein kleiner Sattel....dann kann der Ausritt in die Prärie losgehn;)
     
  12. gigafan

    gigafan Guest

    Hallo,

    also ich finde das richtig lustig :D !!! Man sollte aber für die kleinen Kinder nochmal sagen, das sie ihre Vögel bitte nicht an die Leine legen sollen :~

    Dennis
     
  13. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    hihihi cool :D
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Bea: oh ja so ein kleiner Barbie-Sattel - das wär was!:D Das wär dann so ein richtig bereitbarer Flugsaurier8)

    @gigafan: den Kinderverweis hab ich eh extra druntergeschrieben... :s
     
  15. sunny81

    sunny81 Guest

    Yipeee, Jahoo, Yeah!

    Sattelt die Nymphen, wir reiten nach Larrymy zum Rabarber- Dreschen!!! *lol*
    Wer wilde Nymphen mit dem Lasso einfangen kann, was machen dem schon ein paar wilde Mustangs.... :D :D :D

    Viele liebe Grüße :0-

    Helmi
     
  16. Karinetti

    Karinetti Guest

    @sunny: bevor wir losreiten muss ich meine Nymphen noch behufen lassen sonst werden die Füsschen ganz rot :D
     
  17. Motte

    Motte Guest

    ooooooh, das erste Bild ist ja ganz besonders süß. Hmmmm.
    Ein sehr eifriges Vorführmodell hast Du da:D
     
  18. Utena

    Utena Guest

    Hallo Karin!
    Herrlich anzusehen und zu lesen deine Etti Storys!
     
  19. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi ihr,
    auch euch vielen Dank fürs Lob!:0-
    Die nächste Story kommt bestimmt irgendwann.:S Es hängt nicht von mir ab, sondern von den Nymphies - ob sie Lust haben oder nicht... ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Illa

    Illa CEO

    Dabei seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lampukistan
    ....

    Hallo,

    au ja, immer her mit den Storys deiner wilden Rasselbande!
    Ich finde auch das erste Foto besonders hübsch. Wie der in die Kamera schaut - Richtig frech!

    Liebe Grüsse

    Illa
     
  22. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Illa,
    jaja das erste Foto gefällt vielen sehr gut und es ist ja auch putzig.:)
    Meine Models schlafen schon, aber mal schauen vielleicht haben sie wochenends Lust aufs Set zu kommen. ;)
     
Thema: Wie man einen Sittich "anleint"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich anleinen